Mitglied wählen
Freunde
Suche
Praktikum bei MACK
Autor Nachricht
SequoiaAdventure
Einsteiger Marius

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #280812 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 21:01
Themenersteller
Relax
Dank Maxi müsste mein (wahrscheinlich letzter onride) Bericht an der richtige stelle sein. viel Spaßm beim Lesen

MACK Rides

Eigentlich müsste MACKrides jeder kennen. Denn Poseidon, diverse Blaue Enziane, Baumstammrutschen und noch viel mehr sind großartige Werke von MACK Rides.
MACK ist sogar Marktführer! Z.B.: in den Bereich Wasserfahrgeschäft, wie Poseidon, Piraten in Batavia und Atlanica.
Falls jetzt begeisterte Achterbahnfahrer, die schon immer mal eine Achterbahn haben wollten, sich jetzt eine kaufen möchten, sollten schon mal die ersten Euros sparen.
Denn eine Standart Wilde Maus ist schon ab 1 000 000€* erhältlich. Möchte man aber ein „custom Coaster“ muss man mehr bezahlen. Dafür hat man aber eine Große Auswahl an Effekten.

Das Arbeiten bei MACK

Das Arbeitsklima ist bei MACK sehr gut. In der Konstruktionsabteilung, ein Großraumbüro, ist es sehr angenehm zu Arbeiten. Streßig soll’s im Winter zugehen (die Hauptsesion für Freizetbetriebe) Ich durfte am Zeichenbrett und am PC zeichnen. Sehr oft durfte ich TZ Übungen machen. Dabei wurde es mir nicht Langweilig. Einmal durfte ich Pläne für einen Reibradantrieb, an einem 2m langen Plotter plotten.
Insgesamt hat mir das Praktikum sehr viel Spaß gemacht und interessant war es auch noch.

Ach übrigens ich hab KEINE AHNUNG was MACK demnächst baut!

Mit freundlichen Grüßen
SequoiaAdventure
*ohne Theming, Betriebskosten usw.
GeFaller
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #280815 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 21:05 Relax
Geil! Wie kommst du an ein Praktikum bei Mack Rides?

Gruß,

GeFaller
SequoiaAdventure
Einsteiger Marius

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #280819 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 21:09
Themenersteller
Relax
Ich hab mich auf der Internetseite Beworben.
nach ner Zeit kamm ne e-mail dass ich mich mit einen Mitarbeiter zusammentelefonieren soll.
dann hatte ich eins.
Bilder von der Konstruktionsabteilung durfte ich auch machen die werden aber erst am Fr. freigeschaltet.

Das Praktikum war auch toll.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag