Dank Maxi müsste mein (wahrscheinlich letzter onride) Bericht an der richtige stelle sein. viel Spaßm beim Lesen
MACK Rides
Eigentlich müsste MACKrides jeder kennen. Denn Poseidon, diverse Blaue Enziane, Baumstammrutschen und noch viel mehr sind großartige Werke von
MACK Rides.
MACK ist sogar Marktführer! Z.B.: in den Bereich Wasserfahrgeschäft, wie Poseidon, Piraten in Batavia und Atlanica.
Falls jetzt begeisterte Achterbahnfahrer, die schon immer mal eine Achterbahn haben wollten, sich jetzt eine kaufen möchten, sollten schon mal die ersten Euros sparen.
Denn eine Standart Wilde Maus ist schon ab 1 000 000€* erhältlich. Möchte man aber ein „custom Coaster“ muss man mehr bezahlen. Dafür hat man aber eine Große Auswahl an Effekten.
Das Arbeiten bei
MACK
Das Arbeitsklima ist bei
MACK sehr gut. In der Konstruktionsabteilung, ein Großraumbüro, ist es sehr angenehm zu Arbeiten. Streßig soll’s im Winter zugehen (die Hauptsesion für Freizetbetriebe) Ich durfte am Zeichenbrett und am PC zeichnen. Sehr oft durfte ich TZ Übungen machen. Dabei wurde es mir nicht Langweilig. Einmal durfte ich Pläne für einen Reibradantrieb, an einem 2m langen Plotter plotten.
Insgesamt hat mir das Praktikum sehr viel Spaß gemacht und interessant war es auch noch.
Ach übrigens ich hab KEINE AHNUNG was
MACK demnächst baut!
Mit freundlichen Grüßen
SequoiaAdventure
*ohne Theming, Betriebskosten usw.