So, nun habe ich Vertano endlich fertig und schon fange ich an einem neuen Projekt an...
Dieses Mal wird es sich um einen Motorbike Coaster von Vekoma handeln.
der Coaster wird einen Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h in 2 Sekunden erreichen...
Die Fahrt ist auf jeden Fall die ganze Zeit schnell, sehr schnell für diese Coasterart, darum auch den Namen...
Die Maximalhöhe beträgt 17 Meter. Jetzt muss ich nur noch die Supports bauen.
habe auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit vor mir, denn die Stützen für ein Motorbike Coaster zu bauen, besonders an den hohen Kurven, braucht mehr Zeit als ich gedacht habe...
sieht doch soweit ganz gut aus! Allerdings hätte die Streckenführung Schlussbremse - Station - Abschuss eleganter ausehen können. Eine V-Form wäre da vielleicht schöner gewesen...
Die Stützen sehen auch originalgetreu aus - weiter so!
Als nächsten Coaster kommt übrigens Air Screamer. Logo folgt sobald dieser Track hier total fertig ist...
Wollte nur mal finden ob ich bei diesem Namen eher ein B&M Inverter oder Megacoaster bauen sollte. Was meint ihr?
Oder sonst habe ich auch noch einen Rocket Coaster in Planung, und zwar X-Force.
Was soll ich als erstes bauen?
gefiel mir recht gut, das ganze. Auch wenn es für einen Boosterbike sehr wild ist. Aber vielleicht gerade deswegen so reizvoll.
Von der Smoothness sah alles recht gut aus. Auch die Stützen gefielen mir.
Aber was ist das mit der Bremse nach dem Launch? Ein enormes Sicherheitsrisiko, da die Bremse einen Block abschließt, den Zug allerdings bei einem Nothalt nicht halten kann. Das kann zu Crashs führen. Außerdem hättest du die Final Brake ohne Reibräder gestalten sollen, wenn sie schon bergab geht. Und Umgebung wäre auch schön gewesen
Ansonsten schönes Gerät.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Naja, ich bin nunmal nicht gerade der Umgebung-Bauer...
Finde es besser, wenn man nur den Coaster so baut...
Und wenn man Umgebung baut, dann soll es natürlich auch wirklich Umgebung sein, habe dafür aber eh nicht so viel Zeit...
Mit der Bremse hast du ja schon Recht, aber mit NL kann man das nicht besser machen... Diese Bremse oben soll nur das Signal geben, dass der Zug dort vorbeigefahren ist, damit der andere Zug noch vor dem Erreichen der Bremsen fortfahren könnte...
Das mit den Reibrädern hast du völlig Recht naja, aber das ist ja jetzt nicht so schlimm
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given