Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Morgensfrüh!
Autor Nachricht
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #281090 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 14:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2006 17:11
Themenersteller
Relax
gehen die meisten Menschen morgens nach Parköffnung erst in den Bereich von Wilder Westen und Mystery oder eher nach Wuze Town?
Life is a Rollercoaster!
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #281092 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 14:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2006 14:26
Relax
hmm,.. die vom Haupteinganh, also die meisten werden wohl nach Wuze Town gehen,... die sind nachmittags mittags weniger voll als Morgens wenn alle ankommen,... (Die beiden Winja prüfungen meine ich natürlich, nicht die Gäste, die sind erst am abend voll S )
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #281143 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 17:14
Themenersteller
Relax
gut okay danke, dann werde ich meinen Besuch am nächsten Samstag nach einer Fahrt im Phantasialand-Jet wohl am besten im Chinesischen Themenbereich machen und mich dann nach vorne arbeiten S. Als ich das letzte mal da war hab ich in Wuze Town angefangen und da hatte man einiges an Wartezeiten. Und nachher Nachmittags bei River Quest das war glaube ich mit die längste Warteschlange des Tages.
Life is a Rollercoaster!
Georgio
nach oben
Einsteiger
Trier
Deutschland . RP
 
Avatar von Georgio
Link zum Beitrag #281148 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 17:24 Relax
Als ich mal dort gewesen bin, sind wir am Haupteingang rein und sofort Richtung Wuze Town und Temple of the Night Hawk gegangen, weil letztgenannte Attraktion eine der ersten war, die früh geöffnet hatte. Im Anschluss wurde dann Wuze Town mitgenommen, von wo es dann Richtung Atlantis, Colorado etc. ging! Einfach ausprobieren; gibt sich kein Rezept wie voll es wann wo wird! S
I'm evil, that's why!
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #281181 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 19:25
Themenersteller
Relax
am 26.06 fangen in NRW die Ferien an. Meint ihr das könnte dann am 24.06 besonders voll werden. Ich hab gelesen, dass das Phantasialand bei sehr großen Andrang bis um 21 geöffnet hat. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen?
Life is a Rollercoaster!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #281182 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 19:30 Relax
tim_malte am 26.06 fangen in NRW die Ferien an. Meint ihr das könnte dann am 24.06 besonders voll werden. Ich hab gelesen, dass das Phantasialand bei sehr großen Andrang bis um 21 geöffnet hat. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen?


Denke dran, der erste Ferientag wird immer genannt und das ist ein Montag, dh. die Schüler haben auch schon am 24./25. frei S

19h ist schon realistischer von der Öffnungszeit S

Gruß,
Stefan
North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #281339 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 22:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2006 22:58
Relax
Mal eine Frage nebenbei (will dafür jetzt kein extra Thread aufmachen)

Gestern hatte das PHL wieder 1 stunde länger gemacht. Das ist mir schon öffters vorgekommen, aber nicht jedes Mal. Wann kann man eigentlich davon ausgehen. Immer Samstags? Immer wenn die Sonne scheint ?!? ..weil, das wird ja vorher auch nicht angekündigt. Vielleicht weiß ja einer mehr.
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #281343 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 23:03 Relax
Hallo,

also ob es vorher durch Lautsprecher im Park gesagt wird weiß ich nicht.
Es wird allerdings kurz vor Showbeginn, also während dem Einlass in der jeweiligen Location durchgesagt.
Außerdem siehst du es an den Attraktionen, da sich über den Tag die jeweiligen Öffnungszeiten ändern.
z.B. WildwashCreek von 17.45 (Parköffnung bis 18 Uhr) auf 18.45 (Parköffnung bis 19 Uhr)


Gruß
Daniel
North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #281435 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 11:11 Relax
Ja, wir haben es dann auch erst auf dem Black-Mamba-Schild bemerkt. Wär halt cool, wenn man es schon Tage vorher wüsste, um dann genau an diesem Tag PHL zu planen.
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #281437 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 11:21 Relax
North Ja, wir haben es dann auch erst auf dem Black-Mamba-Schild bemerkt. Wär halt cool, wenn man es schon Tage vorher wüsste, um dann genau an diesem Tag PHL zu planen.


Ähm, verstehe ich das richtig, das du extra einen Tag ins Phantasialand möchtest, wenn der Park wegen sehr hohen Andrang die Öffnungszeiten um ein Stündchen verlängert?


Die Welt nicht mehr verstehende Grüße,

Dennis
North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #281462 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 12:56 Relax
Naja, am Samstag ging eigentlich alles ziemlich schnell außer Wuze Town und River Quest (aber dafür haben wir uns dann ein Quick Pass geteilt S) ..und gegen Ende wurde es dann auch immer leerer, so das man die Stunde noch gut ausnutzen konnte. So viel Betrieb war also eigentlich nicht an dem Tag gewesen (dafür muss ich sagen, dass ich noch nie in der Woche dagewesen bin, aber ich fand es am Samstag schon ganz angenehm). Deswegen dachte ich auch eher wegen dem schönen Wetter oder dass es Samstags immer länger offen ist. Also hat es dann doch mit den Besucherzahlen zu tun?

Den PHL (bis jetzt) nicht so oft besuchende Grüße S
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #281469 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 13:10 Relax
North Deswegen dachte ich auch eher wegen dem schönen Wetter oder dass es Samstags immer länger offen ist. Also hat es dann doch mit den Besucherzahlen zu tun?




Das hat einzig und allein mit einem gut besuchten Park zu tun, die lassen nicht länger auf, damit du öfter Black Mamba fahren kannst, oder weil das Wetter so schön ist und du dich noch auf einer Parkbank sonnen möchtest! S


Nur die Besucherzahlen sind wichtige Grüße,

Dennis
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #281470 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 13:11 Relax
North Deswegen dachte ich auch eher wegen dem schönen Wetter oder dass es Samstags immer länger offen ist.


Genau. Bei schönem Wetter uns am Wochenende arbeiten schließlich gerade die Angestellten im Phantasialand einfach GERNE mal ein Stündchen länger.
Und auch in der Verwaltung denkt man sich schon mal: Mensch, die Sonne scheint heute so schön - da zahlen wir unseren Angestellten doch einfach allen mal eine Überstunde!
S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag