Kirmes
City-Fest in Bexbach, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes im Saarland - Cityfest Bexbach
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #281129 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 16:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2006 16:32
Themenersteller
Relax
Vom 16.06-18.06, also genau bis heute, findet das Cityfest in Bexbach, der Heimatstadt von Heinz Becker, statt. Die Beschickung bot endlich mal ein wenig Abwechslung zu den sonst immer gleich bestückten, kleinen Plätzen im Saarland.


Mit dabei waren unter anderem...


Experience
KMG Experience von Kaufmann
Für 2,50€ gab es gestern wirklich gute Fahrten. Mit diesem schicken Unikat (?) bin ich gestern zum ersten Mal gefahren. Die verschiedenen Drehbewegungen und Überschläge sind sehr angenehm zu fahren, wobei das Teil auch gut Geschwindigkeit aufnehmen kann. Der Spaß ist somit und durch die tolle Interaktion des Rekommandeurs mit den Fahrgästen garantiert. Für eine spritzige Abkühlung wird während der Fahrt auch gesorgt, was vor allem bei hohen Temperaturen gerade recht kommt.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Breakdancer
Huss Break Dance 1 von Wingender
Nur 2€ musste man für eine Fahrt zahlen, 3 Chips gab es für 5€. Wenn ein Breaker im Saarland steht, ist es meistens der der Spangenberger's. Umso überraschter und erfreuter war ich, dass es dieses mal nicht so war. Gewohnt gut waren die Fahrten mit einem meiner Lieblings-Breaker. Der Platz hinter Bäumen war allerdings nicht der Idealste und wirkte etwas abseits.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Projekt 1
KMG Afterburner von Boos
Hier gab es entweder eine Fahrt für 2,50€ oder 5 für 10€. Auch hier wie gewohnt ok, wobei mich die Fahrt eines solchen Afterburners nicht mehr vom Hocker reißt. Die Lage des Geschäfts hinter Bäumen und Experience war noch ungünstiger als die des Breakers und man wusste nur, dass dort etwas steht, wenn man genau hinschaute oder die Gondel oben war.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Diese drei Fahrgeschäfte standen sozusage alle auf einem Haufen. Weiterhin gab es noch einen Autoscooter, einen Musik Express, einige Kinderfahrgeschäfte, sehr viele Buden und...

diesen originellen Bierstand:
Originalfoto anzeigen


In Bexbach konnte man aber nicht nur die Kirmes erleben, weiterhin waren nämlich eine Bühne, auf der während unseres Besuches eine schlechte Band spielte, ein Biergarten und eine Straße voller Buden und Verkaufsstände aufgebaut.


© parkbilder.de


Gruß Daniel

P.S.: Mexikanische Fleischbällchen sind toll.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #281133 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 16:30 Relax
cool lo misst eich meich joo mool hinbeweeesche *saarländisch modus off

ist ja fast um die ecke,mal prüfen wer mitwill
!!!! mutta !!!!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #281164 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 18:13 Relax
Endlich wieder was aus dem Saarland zu sehen S Gefallen mir ganz gut, deine Bilder, danke S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag