Heute war ich auf dem Aschaffenburger Volksfest, dass gleichgroß mit dem Schweinfurter Volksfest ist. Die Hitze war wahrscheinlich der Grund, warum nur weniger Besucher dort waren.
Und da Der Flying circus bei dir anscheinend eine leerfahrt macht denke ich mal , das du kurz vor eröffnung da warst...
Nee, dass war ca. 2 Stunden nach der Eröffnung. Richtig gut lief überhaupt kein Geschäft. Kein Wunder - die Fahrten waren kurz und ohne viel Power. Star World fuhr innerhalb von meinem 4 Stündigen Besuch nicht mehr als 10 Mal. Und ob Deinert mit seinem "Maximum Speed" alias "Minimum Speed" zufrieden ist, bezweifel ich. War der überhaupt schonmal voll?
Also ich war Freitagabend auf dem Aschaffenburger Volkfest, eigentlich war das Fest selbst ganz gut besucht, das Festzelt war rappelvolll, nur auf den Fahrgeschäften war so gut wie gar nichts los. Bei Flying Circus gähnende Leere und bei Star World fuhr vielleicht alle 10 Minuten mal ein Zug ab. Jediglich TopSpin² machte immer mal vollbesetzte Fahrten.
Ganz sicher? An welchem Tag denn? Samstags war 2 stunden nach der eröffnung, also ca. 16 uhr , Noch nicht soviel los, Aber mit ein wenig warten waren die fahrten meistens gut bestückt.
Richtig gut lief überhaupt kein Geschäft. Kein Wunder - die Fahrten waren kurz und ohne viel Power.
Also Samstags fuhr alles zimlich normal. Außer dem insider viel mir nix kurzes auf. Auch wenn anfangs nix los war.
Star World fuhr innerhalb von meinem 4 Stündigen Besuch nicht mehr als 10 Mal.
Ahja , Also warst du 4 Stunden damit beschäftigt Starworld anzugucken!?
Und ob Deinert mit seinem "Maximum Speed" alias "Minimum Speed" zufrieden ist, bezweifel ich. War der überhaupt schonmal voll?
Der ist damit Sehr zufrieden, wie ich am Samstag hörte. Ein sehr Schickes Familien fahrgeschäft. Es gibt sogar schon neue erweiterungspläne. Und Voll war er auch schonmal.
Und wiso minimum Speed? Er fährt jede fahrt maximum, also das was er darf.
Wenn dir die fahrt nicht gefällt bleib draußen und Geb nicht wieder 0 ahnung Postings ab.
Das Fest war am Samstag recht gut besucht. Ein Verkaufs offener Sonntag , das Wetter und Fussball werden einige besucher davon abgehalten haben den Platz zu besuchen.
Also Rede hier nicht wieder das fest schlecht ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ahja , Also warst du 4 Stunden damit beschäftigt Starworld anzugucken!?
Frag die Frau vom Slush-Eisstand (neben Flying Circus).
Nee, dass war ca. 2 Stunden nach der Eröffnung.
Ganz sicher? An welchem Tag denn? Samstags war 2 stunden nach der eröffnung, also ca. 16 uhr , Noch nicht soviel los, Aber mit ein wenig warten waren die fahrten meistens gut bestückt.
Ja, sehr sicher sogar. Ich war am Sonntag dort. Das Fest öffnete bereits um 12:00 Uhr. Selbst um 16:00 Uhr war kein Geschäft gut besetzt. Auch nicht durch warten.
Wenn dir die fahrt nicht gefällt bleib draußen und Geb nicht wieder 0 ahnung Postings ab.
Werde ich auch. Mehr als gut aussehen tut das Geschäft meiner Meinung nach nicht. Und das ist meine Meinung.
Voll war er auch schonmal.
Das wollte ich nur wissen.
Also Rede hier nicht wieder das fest schlecht ...
Ich rede überhaupt kein Fest schlecht. Ich sag es nur so, wie es war.
Offtopic:
Und wenn dir meine Bilder, Berichte, Meinungen zu Geschäften und Fragen nicht passen, dann brauchste meine Posts gar nicht erst öffnen! Dein Angeschnauze geht mir langsam hintenrum vorbei.
Am Eröffnungstag war das Fest am Abend supergut besucht.
Lange Schlangen vor allem am Starworld!!!
Maximum Speed hat es auf dem Standplatz nun nicht gerade einfach und dann noch einen Wellenflieger gegenüber!
Ein bischen mehr Speed könnte der aber zumindest in der Ausgangslage schon haben.
Vielleicht geht da ja noch was? Ein bildschönes Geschäft und eine tolle abwechslungsreiche Fahrt.
Am Samstag war übrigens in der Stadt Mitternachtsshopping! Trotzdem war der Platz Abends gut besucht!
Endlich sind die Geschäfte wieder etwas näher zusammen gerückt worden! Gleich ist die Atmosphäre viel besser!
Mein Bruder war am Donnerstag zu dem Eröffnungsfeuerwerk in Aschaffenburg.
Er hat erzählt das der Festplatz gut besucht war.
Als ich am Sonntag ( ca 14.30 Uhr ) mit Freunden aufs Volksfest gefahren bin, war net so viel los.
Zwar waren die Parkplätze an der Eissporthalle so gut wie alle besetzt aber die Leute waren alle im Schwimmbad.
@Chris: Tja , du sagts da oben zb. das die geschäfte nicht gut liefen weil sie alle kurz fuhren ... , oder wunderst dich über einen leeren platz , wo du auch noch schreibst das Maximum speed leer war , weil es langsam ist ... Und meine meinung ist nunmal das dies zimlicher Schwachsinn ist. Dazu kommen noch behauptungen die einfach nur lächerlich sind , und im end effekt von nicht viel ahnung zeugen.
Und nun willst du mir noch sagen ich schnauze dich zu unrecht an? LOL .. mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Übrigens: Wenn dir meine Beiträge am Arsch vorbei gehen würden , Würdest du nicht mehr drauf reagieren, was du aber gemacht hast.
Gruß vom bösen bösen Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich war am Freitag Nachmittag auch auf dem (noch sehr leeren) Platz und hab ein Paar Bilder geschossen. Maximum Speed ist in der Tat eher kurz und nicht sehr schnell, aber mir hat er sehr gefallen. Liegt vielleicht daran, dass er unheimlich viel Spass macht und von Schwarzkopf stammt.
Und da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, setze ich meine Bilder einfach hier dazu:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wo ist denn das Problem?
Die Bilder sind schön und wenn ein User dazu seine Eindrücke schildert ist das doch ok.
Glaube nicht, dass jemand kilometerweit fährt und Bilder von einem Karussell postet nur mit dem Ziel, dieses schlecht zu machen.
Also keine Panik oder wie Intelligenzbolzen Kader Loth sagen würde: Contenance!
Ich war ja am 17 da, und ich muss sage, ein echt sehr schöner Platz, obwohl ich leider sagen muss, dass der arme Galaktor da hinten in seiner Ecke net seht zur geltung kommt. Aber ansonsten echt alles wunderschön auf dem Platz.
Hallo zusammen.
Erstmal zu Dir, Chrisi die Bilder sind TOP wie immer.
Es gibt viele Schausteller die sagen das in Aschaffenburg nicht mehr so viel los ist wie früher, aber
auf welchem Platz ist das nicht so. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Also ich muß schon sagen Dennis das
dein Angriff auf Chrisi völlig unötig war, betrachte mal die Gesamtwirtschaftslage.
MFG
Hörbyachterbahn
Shocker - Die Nummer 1 unter den reisenden Geisterbahnen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given