Na klar komme ich vorbei...da ich es nicht nach Lüdenscheid geschafft habe, freu ich mich, endlich mit dem Köhrmann Scanner zu fahren.
Abgesehen davon, gibt es neben der Kirmes ja auch immer die Stimmungs Highlights beim Skiclub sowie im Sauren...und die ganzen bekloppten vom SE Gevelsberg laufen auch sicherlich noch rum
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given