habe vor mit ein paar Freunden mal einen Freizeitpark in Holland oder Belgien zu besuchen (immer nur Phantasialand muss ja nicht sein ) und wir haben uns vorläufig für "Walibi World" in Holland entschieden. Entscheidend für uns war der Thrillfaktor eines Parks, der uns dort relativ gesehen höher als bei den anderen dortigen Parks erschien.
Nun meine Frage: Könnt ihr diesen Park empfehlen, wart ihr schonmal da und würdet ihr uns vielleicht zu einem anderen Park raten?
Ich hoffe, ich könnt mir weiterhelfen
Guten Morgen,
Wenn ihr Thrill wollt seit ihr da geanu Richtig.
Wenns dann unbedingt was "Anderes" sein soll und das auch in Belgien oder den Niederlanden liegen muss
gibts da das Bobbejaanland in Belgien und Walibi Belgium .
Was anderes kommt glaub ich nicht an WalibiWorld heran.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Also ich kann WW auch nur empfehlen...Goliath und Superman sind richtig thrillig Aber auch La Via Volta, der klassische Boomerang macht viel her! Im Prnizip ist der Park einer der besten, den ich kenne in Europa!
Ich denke auch, mit WW kannst du nicht viel verkehrt machen. Ein grosses Achterbahn Angebot, mit Goliath ein "putziger" aber unheimlich spaßiger Intamin Megacoaster und unbedingt Splash Battle nicht vergessen. Bei den Temperaturen genau das Richtige!
Wenns dann unbedingt was "Anderes" sein soll und das auch in Belgien oder den Niederlanden liegen muss
gibts da das Bobbejaanland in Belgien und Walibi Belgium .
Was anderes kommt glaub ich nicht an WalibiWorld heran.
Haben wir da nicht eine Kleinigkeit namens "Efteling" vergessen?
Sicherlich nicht der Thrillpark, aber wenn es im Bereich "Anderes" um eine Alternative in Holland geht dürfte Efteling mit die erste Adresse sein.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Jep Walibi World zählt auch zu meinen Favoriten, zumale der Parkpreis (gibs ja noch etwas günstiger Via ADAC) völlig in Ordnung ist.
Selbst 3 Wasser bahnen hat er zubieten. Werd auch mal die Nächsten Wochen hin.
Mir ging es damals genau wie Dir, ich wusste auch nicht so genau, ob ich in Walibi World vom Thrill her auf meine Kosten kommen würde.
Aber der Park hat mich nicht endtäuscht, ich bin mit Adreanlin vollgepumpt worden.
Ich dachte vorher immer: Naja, Goliath ist ja nicht so hoch, aber fahr den mal im letzten Wagen, da hebst Du schon ziemlich ab .
Fahr auf jeden Fall hin, ich war innerhalb der letzten 12 monate 2mal da und will diese Saison auch nochmla hin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given