Seeehr schöne BIlder. Erinnert mich an das Mal letztes Jahr wo ich dabei war bei 40534C° im Schatten
Die Beschickung is ja mal geil. Wenn man reich ist kann man sicher richtig viel Spaß haben da auf der Kirmes!
Aber sau großer Platz. Man muss leider immer so weit laufen aber ihr scheint echt viel SPaß gehabt zu haben!
Naja. Die Beschickung ist dieses Jahr recht bescheiden und auch nicht so groß ausgefallen, wie in den letzten Jahren, da ein Platz weggefallen war. Die einzigen großen Neuerungen waren Euro-Star (nach 3 Jahren Pause endlich wieder in OB), "Piraten Insel" und "Der große Irrgarten" (Empfehlung!).
Bin ziemlich enttäuscht von der Kirmes in diesem Jahr. Mal schauen, wie viel Platz noch übrig bleibt, wenn angeblich weiter in der Gegend gebaut werden soll.
Seufzende Grüße,
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type