War gestern mit 2 Freunden im Phantasialand Brühl, und hab gleich danach noch ein Video geschnitten.
Hier zunächst ein paar Fotos
So und jetzt mal zum Video... Ihr könnt es hier downloaden...
Ich hoffe es gefällt euch...
Mir hat der Tag sehr sehr gut gefallen und ich kann mal wieder sagen, dass das Phantasialand mein Lieblingspark ist und bleibt...
MfG Tommy
PS an Wimmerl: Schalte bei deiner Kamera beim importieren mal die HDV->DV komprmierung ein wenn du ein Video fürs Web machst. Das reicht volkommen und die Dateien sind nicht gleich 300 MB für 3 min
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hoi,
schöne Eindrücke vom Park, von den Bildern her wie vom Video.
Aber meinst du nicht das, wenn du dir ein bisschen mehr Zeit für das Video gelassen hättest, man da mehr hätte
rausholen können?
Obwohl dafür das du es in nichtmal einem Tag geschnitten hast ist es wirklich Gut.
Die meissten lassen ja mittlerweile nur noch das Video laufen, machen hier und da mal nen Cut, der dann meisst
noch nichtmal zur Musik passt, blenden ein paarmal rum und dann wars das.
(Und leider bekommen grad diese Videos dann die meissten Postings)
Dein Werk hebt sich da Meilen weit von ab, man sieht das du dir Mühe gegeben hast.
Wie gesagt gute Arbeit in kurzer Zeit,
*Weitermachen*
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Das mit dem schnell schneiden kam eigentlich durch eine Wette mit meinem Stiefvater. Aber ich denke auch das es gut geworden ist.
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
glaub mir, aus zülpich kommen genug leute die sowas auch machen würden... Als ich in der Warteschlange stand waren wieder so richtig "coole" die meinten die Wände ankrizeln zu müssen... Leider hatte ich da meine Kamera schon im schließfach...
Ich finde sowas einfach nur sch...
MfG Tommy
Und nochmal ne frage: Warum schreiben eig. alle irgendwas mit "AZAD" an die Wand? Ist der auch so cool?
Ich hoffe bei meinem Besuch erwische ich sonen Spinner
Glaub mir du erwischt einen. Jetzt haben die gangster doch sowieso kein Problem mehr damit das zu machen, denn es sagt sowieso niemand mehr was. Die denken sich: "Ach ein wort mehr oder weniger ist ja jetzt auch egal" !
Hier nochmal ein Bild. Es ist zwar auch im Video mit drinne, aber ich finds recht witzig und wllts deswegen nochmal mit reinstellen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type