hi vom 23.6-23.7 is deutsch-französisches volksfest dieses mal mit der Olympia Looping Bahn und einem 50m Riesenrad diesma schein die ganz gut zu werden in den letzte jahren wurde es immer beschi****er denn dort kaum fahrgeschäfte waren sondern nur stände an denen man alkohol und essen bekam . mhr infos unter deutsch-franzoesisches-volksfest.de
danke für deinen Hinweis zum Volksfest.
Für die Zukunft bei onride, empfehle ich dir jedoch dies noch einmal zu lesen, zu verinnerlichen und zu beherzigen.
onride.de viewtopic.php
cool ich habe gelesen das es ein Shaker ( fahrgeschft) geben sol was ist den der Shaker das kenne ich nicht
hat einer eine liste von den andern fahrgescheften
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type