Mitglied wählen
Freunde
Suche
Avonturenpark Hellendoorn - Mit Zug, mit Bus und per Peddes?
Autor Nachricht
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #281877 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 21:16
Themenersteller
Relax
Hoi,

der Avonturenpark Hellendoorn reizt mich recht, vorallem seine scheinbare Nähe ist hier ein Argument.

Nun ist aber die Frage, wie kommt man mit Zug und Bus am besten dorthin?

Ausgangsbahnhof wäre Coesfeld und von dort nach Enschede. Dort wird in den Zug nach Nijverdal umgestiegen und dann mit dem Bus, laut Homepage, zum Park.
Die Frage ist.. was bedeutet der Satz "Vanuit Zwolle vertrekken er ieder half uur treinen naar het NS-station van Nijverdal." Eigentlich macht mir nur das Zwolle Probleme S Ab diesem Zeitpunkt geht alle halbe Stunde ein Bus zum Park.
Wie lange fährt dieser ungefähr?

Gibt es irgendwie möglichkeiten im Internet herauszufinden, was diese Zug und Busfahrt kostet? Gibt es Sparangebote?
Zeitpunkt wäre Anfang Juli.
Wenn jemand Lust hat, kann er sicherlich mitkommen, dann sollte man sich hier auch schonmal melden *g*

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #282156 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 13:00 Relax
Kann es sein, dass der Ort Zwolle gemeint ist?
DerHummel
Aufsteiger Stefan
Krefeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #282247 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 16:08 Relax
In Nijverdal neem je de bus (lijn 96) naar Hellendoorn. 's Morgens rijden de bussen door naar de ingang van het park. 's Middags vanaf half drie vertrekken er weer bussen vanaf Avonturenpark Hellendoorn naar het NS-station in Nijverdal.

da bedeutet das du ab nijverdal die linie 96 nehmen sollst, der fährt morgens bis in die Nähe des Parkeingangs. Ab halb 3 mittags fahren die wieder zurück. Das mit dem Bus aus Zwolle scheint nur ein Zubringer nach Nijverdal zu sein, hat aber, so wie ich das verstanden habe, nichts mit deiner Route zu tun, da du ja direkt in Nivjerdal ankommst.

Lg
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #282268 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 16:54 Relax
Hallo Daniel

Da bei mir Hellendorn eigentlich für dieses Jahr auch noch auf dem Programm steht könnte man sich ja vieleicht zusammen verabreden. Hätte für Dich den Vorteil das Du nur zum duisburger Hauptbahnhof kommen müsstest wo ich Dich dann "auflesen" könnte.
Da der Park aber eher kleiner ist und bestimmt keinen ganzen Tag in Anspruch nimmt sollte man versuchen das mit einem Kirmesbesuch in Holland zu verbinden.

Sollte da Deinerseits Interesse bestehen einfach mal per PN bei mir melden.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #289750 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 18:45 Relax
Also ich war letzten Samstag da und war maßlos enttäuscht.
Hatte durch Jahreskarte Fort Fun freien Eintritt,sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
War nach 2 h durch,und der Park bringt es in meinen Augen echt nicht.
Die Attraktionen sehen schwer vernachlässigt aus (Abblätternde Farbe an der Wildwasserbahn z.B.),der Service(Essen)
war bei meinem Besuch so mies wie noch nie zuvor erlebt.
Für kleine Kinder bzw. Familien vielleicht noch O.K. aber meineserachtens für Erwachsene eine Zumutung.
Fahr doch lieber ein paar Kilometer weiter,Slagharen war am selben Tag die absolute Überraschung für mich,habe selten so viel Spaß und positive Stimmung in einem Park erlebt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag