So,
ich schreibe jetzt von unserem tollen Tag im Holiday Park und werde auch ein paar Bilder posten!
Zu Beginn des Tages standen wir alle am Eingang vom Holiday Park.
Als Rainer (razibo) dann auch einmal den Park erreicht hatte bekamen wir unsere Namenschilder ausgeteilt ( Diese waren mit Nick & Realname bedruckt, die waren echt klasse! )
Da Rainer ja auch soo klein ist musste er sich ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen.
Danach ging es direkt auf zu GeForce.
Dort kamen uns ein paar Überbleibsel von Halloween entgegen, die wir dann sofort alle fotografieren mussten....
Wir rätselten ob diese Gestalt Hr. Pargels, der Geschäftsführer des HoPas ist. Als wir uns dann sicher waren, das er es ist bekamen wir von einem aus seiner Gruselgang gesagt, er sähe ihm nur sehr änlich.
Es dauerte zwar ziemlich lange bis wir weg aus dem EGF Gelände waren, da Rainer einen Geburtstagskuchen bekam, und er ihn erst verteilen musste, aber wir haben es geschafft, nach dem Oliver allen sein Trockeneis präsentierte, was der echte Renner war, wie man hier sehen kann...
Danach gings auf zu den Teufelsfässern.
Als wir dann auch beim Superwirbel ankamen sind manche gefahren. Eine Fahrt hatten wir den ganzen Zug mit onirdern voll.
Danach machten wir uns dann auf den Weg zum Free Fall Tower und kamen an der Burg Falkenstein vorbei, wo wir unbedingt noch mal fahren mussten, was Omi?
Danach sind wir dann aber beim Restaurant Pfalzgraf essen gegangen.
Nach dem Essen ging es zum FreeFallTower, wo Rainer ein paar Onrides für & mit Thomas (Twin_Freedom) gedreht hat....
Danach hat sich die Gruppe dann Teilweise zur EGF begeben. Ich bin dann mit ein paar wenigen anderen Tour des Fleurs (dort haben Peis & Ich tolle Onride Videos gemacht!!!) und Tanzender Pavillion gefahren, bevor wir zu GeForce gegangen sind.
Dort wurden dann Gruppenfotos geschossen, die ich aber (noch) nicht habe.
Danacht hat sich die Gruppe aufgeteilt und wir machten aus, das wir uns zur "ERT" (kann man eigentlich nich wirklich sagen) treffen.
Es war eigentlich so abgesprochen,das der Park um 6 schliesst, und es gab 20 Fahrten von 18 - 19 Uhr zu gewinnen.
Rainer hatte das auch irgendwie organisiert, das wir von diesen 20 Fahrten Fahrt 19 & 20 für uns haben.
Naja so war es theortetisch.
Fakt war, das wir um 18 Uhr da hin kommen, keiner da ausser wir, es gibt 3 Fahrten, anstatt 20 und dann steht die Bahn n halbes Jahr.
Das einzigste was dann noch war, is das am Foto Point die Drucker heíß liefen, da ja jeder von uns ein kostenloses Foto bekam.
Alles in Allem war es ein richtig schöner Tag im HoPa. Das Wetter hat gut mitgespielt, und ich fande es richtig super, habe viele neue Leute kennen gelernt, und freue mich auf das nächste Treffen!
Sooo, die oben abgebildete, rechte Sony-Kamera hat sogar ein paar Bilder gemacht. Hier sind sie:
Dos cerveza-fans, por favor.
Zuerst wurde Rainers 30. Geburtstag nachgefeiert.
Neben Kuchen gab es auch andere kulinarische Köstlichkeiten.
Twin_Freedom hat eine neue Freundin gefunden.
Ready for Superwirbel.
Es donnert im Fluß.
Rainer hat seine Moderatoren gaaaaanz doll lieb.
Gemeinsames Mittagsmahl.
Was trinkt Olli denn da?
Was ist denn da in der Tüte?
Hmmm, leckere Muffins.
Es war ein sehr kurzweiliger Tag. Die Dämmerung brach dann herein und die Lichter des Parks hüllten ihn in eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Ich denke, ich rede im Namen aller Teilnehmer und sage Danke schön an den Holidaypark, der uns die letzten Fahrten auf EGF der Saison 2003 ermöglichte.
Jain, Ja und Nein. Ich hatte kein Stativ dabei. Da ich aber mit Belichtungszeiten bis 2 Sekunden gearbeitet habe, musste ich (wie immer) improvisieren. Mal war eine Mülltonne mein Stativ, mal ein Pfahl, ein Stein, ein Pfosten, etc... Auch Schultern funktionieren mitunter ganz gut.
DSC-S85 rulez.
(Ja, ich habe die Kamera auch, und will sie nichtmehr hergeben...)
@Corny: Hier geht´s um die Video-Kamera, nicht um die Foto-Büchse...
@Wimmerl: Ich hab´ "nur" eine DCR-P 6; deine DCR-PC 101 E hat eine bessere Auflösung und die Fotofunktion mit Memory-Stick - die du ja aber jetzt nicht mehr brauchst...
Es hat einfach alles gestimmt gutes Wetter nette Leute und jede menge Spaß.
Ich war wirklich überrascht wie nett die Onride-Gemeinde ist und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
An alle die daheim gebliebenen… Ihr habt wirklich was verpasst...!!!
A Antonio:
Usted es un hombre agradable.
Espero que nos veamos otra vez las épocas.
seid ihr beide über das Siezen nicht hinausgekommen?
Oder habt ihr da eine sehr höfische Form von Konversation gepflegt?
Wie wäre es mit
Tu eres un hombre agradable.
?
Sie haben immer geglaubt, die Werbung würde übertreiben ?
Und Sie haben immer gedacht, solch weiße Kleidung, wie sie
Meister Propper in seiner Waschmittelwerbung
trägt, würde es gar nicht geben ?
FALSCH !
Ich habe etwas gefunden, das dem Meister-Propper-Ideal doch schon recht nahe kommt :
PS : Wenn ihr restlichen 3 nicht damit einverstanden seid,
dass das Bild hier ist, dann sagt Bescheid !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
So, jetzt poste ich auch mal mein EGF - onride Foto, das wir ja vom HolidayPark spendiert bekamen:
(c) handychris.de / HolidayPark
Wie sind eure Fotos so geworden?
Leider war ich an nem schlechten Platz, da ich bei dem Foto, was vor dem hier gemacht wurde ne Hand vorm Gesicht hatte, und hier fast gar nich mehr drauf bin (Ich bin der in der roten vodafone Jacke ganz unten)
Ich frage mich, ob sich jemand das Foto geholt hat wo die 2 Karten spielen. Rainer hat ja auf diesem Foto schon mal eine im Mund
@Wimmerl: Ich hab´ "nur" eine DCR-P 6; deine DCR-PC 101 E hat eine bessere Auflösung und die Fotofunktion mit Memory-Stick - die du ja aber jetzt nicht mehr brauchst...
Hoppla - auf den ersten Blick sah die aus wie meine PC 101E. .
Auch gut..
MfG Wimmerl
doch, eigentlich waren wir per Du!
Was "agradable" heißt kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Bei der Übersetzung hat mir meine Kollegin geholfen..
P.S.
Ich wusste es schon immer... sie ist keine "echte" Spanierin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type