Tja, die Arbeit an "blub" ist ins stehen gekommen, weil es dort Probleme gibt, die ich jetzt nich lösen möchte...
also hab ich mich was neues ausgedacht und es wird ein "Gerstlauer Euro-Fighter" oder wie das Ding heißt mit vertikaler Abschussrampe. Ich hab mich ma ran gesetzt und was gebaut und hier ist die Abschussrampe. Es wird noch mehr Bilder geben, aber jetzt bin ich halt noch nicht weiter!
Hatte acuh schonmal sowas, nur dass am Huegel eine volle Drehung vollfuehrt wurde, und dann die 90° Richtung Erde. Also 450° Drehung. Leider ist da nie was draus geworden. Der Coaster ist im Nix versunken. Mal schaun, wie du das machst.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
die strecke ist nun fertig und es sind noch so lustige elemente wie ein drop, der gebremst wird dazugekommen(bild 2) es kommen maximale vert. Gs von 5.nochwas und lat. so um die 1 G vor. Die Maximalgeschwindigkeit ist ungefähr 80km/h, aber seht selbst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type