Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vertical Limits - NL
Autor Nachricht
tuFFz
nach oben
Einsteiger M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von tuFFz
Link zum Beitrag #281939 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 22:32
Themenersteller
Relax
Tja, die Arbeit an "blub" S ist ins stehen gekommen, weil es dort Probleme gibt, die ich jetzt nich lösen möchte...

also hab ich mich was neues ausgedacht und es wird ein "Gerstlauer Euro-Fighter" oder wie das Ding heißt mit vertikaler Abschussrampe. Ich hab mich ma ran gesetzt und was gebaut und hier ist die Abschussrampe. Es wird noch mehr Bilder geben, aber jetzt bin ich halt noch nicht weiter!

Enjoy it!

Fremdbild
Quelle: tuffzination.de vertical-limits.jpg
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #281964 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 05:35 Relax
Jaaa, die Idee mit der Abschussrampe hatte ich auch schon S

Sonst muss man sagen, dass es eigendlich ganz gut aussieht, auch wenn so ein langer Launch nachher zu sehr hohen Geschwindigkeiten führt.

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #282161 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 13:06 Relax
Die Idee hatte soweit wohl schon fast jeder *g*

Hatte acuh schonmal sowas, nur dass am Huegel eine volle Drehung vollfuehrt wurde, und dann die 90° Richtung Erde. Also 450° Drehung. Leider ist da nie was draus geworden. Der Coaster ist im Nix versunken. Mal schaun, wie du das machst.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
tuFFz
nach oben
Einsteiger M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von tuFFz
Link zum Beitrag #282171 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 13:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2006 13:36
Themenersteller
Relax
Zitat auch wenn so ein langer Launch nachher zu sehr hohen Geschwindigkeiten führt.


mit der geschwindigkeit siehts folgendermaßen aus:

launch Gs: 1.6 G
V max launch: 50 km/h
V max am boden nach der Rolle: 80 km/h


also ich glaub das is akzeptabel... S ...nich?

---------------------

achja! Wie kann ich ne Bremse länger anhalten lassen? Also so 5 Sekunden oder so...

---------------------

oh mann, selber gefunden. sry! S
tuFFz
nach oben
Einsteiger M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von tuFFz
Link zum Beitrag #283796 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 23:10
Themenersteller
Relax
sry doppelpost

UPDATE ++ UPDATE ++ UPDATE

die strecke ist nun fertig und es sind noch so lustige elemente wie ein drop, der gebremst wird dazugekommen(bild 2) es kommen maximale vert. Gs von 5.nochwas und lat. so um die 1 G vor. Die Maximalgeschwindigkeit ist ungefähr 80km/h, aber seht selbst.

Der Anfang:


Der besagte vollgebremste Seconddrop:


Das Layout:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag