Ein kleines, Dorf in einem Tal, errichtet anfang des siebzehnten Jahrhunderts.
Nicht viele lebten in diesem Dörfchen, lebensfreudig und friedlich waren die Einwohner, der Anbau von Obst und Gemüse beschäftigte sie Tag für Tag.
Alles war ein friedlicher Alltag, bis Dämonen das Dorf heimkehrten.
Zerstört wurde alles - sowohl Einwohner als auch Gebäude, nichts blieb unverschont.
Das Dorf blieb Jahrhunderte verlassen zurück.
Nun begibt Ihr euch auf eine Entdeckungsreise durch die Überreste des Dorfes, doch die Dämonen wachen immernoch über ihre Schlucht.
Auch ihr werdet den Dämonen nicht unentdeckt bleiben...
...sie werden euch jagen!
Natürlich ist weder der Coaster noch das Theming fertig
Sieht sehr sehr sehr vielversprechend aus.
Da ich Bahn noch im ROH-Zustand (ohne Theming) kenne darf man sich auf was ganz tolles freuen!
Freue mich auf weitere Bilder, wird bestimmt spitze!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Hab mal wieder etwas dran gewerkelt.
Diesesmal wieder etwas am Theming (Nebel und ein par Pfäle/Balken im zusammengestürztem Haus, die nochmal ein bissle als Hinderniss wirken sollen) und schonmal mit den Supports angefangen.
Und ich weis, dass Viele an dem Umfang der Stützen meckern werden, allerdings sind die Supports von B&M Bahnen in der Regel einfach dünn!
Sieht echt super aus. Wie macht men eigentlich Theming mit No Limits? Mit dem Terraformer kann man ja nur das Terrain anpassen...wäre für ein paar Tipps dankbar
Wenn du das Bild, von Daemonen mal richtig mit deinen Stützen vergleichst,
wirst du merken, dass manche deiner Stützen wirklich zu dünn sind!
Sonst sieht alles Top aus!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
auf alle Fälle geht es noch weiter, wenn auch nicht mehr so schnell.
Ich werde bevor der Coaster fertig ist keine Bilder mehr reinstellen sondern als nächstes den Coaster hochladen.
Wann er fertig wird weis ich jedoch noch nicht, bin nebenbei noch an 2 anderen Bahnen beschäftigt .
Liebe Grüße,
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Also die Bahn rockt. Mein absoluter Favorit unter deinen Layouts. Soweit wars auch vorher klar. Aber ich finde auch das Theming verdammt toll. Es wirkt alles verdammt gut konzipiert, als hättest du die Begebenheiten, also was diese Hauptstraße angeht und alles schon immer gekannt. Alles passt zusammen. Die Queue ist ebenfalls verdammt gut in Szene gesetzt und führt schön an allem vorbei, ohne zu viel oder zu wenig Einblicke zu offenbaren. Obwohl manche Dinge, wie die Wänder dieser hauptstraße etwas schlicht daherkommen, hat die Bahn eine super Athmosphäre und powert richtig toll durch.
Geniale Sache, Da drück ich bei der Technik gern ein Auge zu. Und beim Lichtraumprofil auch gerne 2.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given