Hi, ich hab mich mal an einen Coaster bei NL begeben. Ich habe eine Eigenproduktion gemacht (eigene Stützen usw.).
Ich werde natürlich noch Theming und die Stützen zu ende bauen. Aber erstmal ein paar Bilder zum angucken.
für einen Intamin Inverter ist mir das noch viel zu "normal". Versuche verschlungener zu bauen und dich nicht immer an die 4 Perspektiven Vorne/Hinten/Links/Rechts zu halten.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
es ist garkein Intamin Coaster . Danke schonmal. Die Stützen kann ich ja noch ändern (ich find sie selber nicht so toll ) Und ich werde noch eine Cartexture machen.
ich meine damit das es keinen Darstellen soll. Also das er mehr oder weniger von keiner Firma ist sondern eher alles selbst ausgedacht (so wie die Stützen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type