Bei mir funktioniert die großschreibung nicht. wenn ich schriftgröße riesig nehme, ist sie genausogroß wie bei winzig, und bei allen anderen größen ist das genau so. das gilt übrigens auch bei den farben: wenn ich ein wort bunt schreibe ist es normal schwarz.
Bei mir funktioniert die großschreibung nicht. wenn ich schriftgröße riesig nehme, ist sie genausogroß wie bei winzig, und bei allen anderen größen ist das genau so. das gilt übrigens auch bei den farben: wenn ich ein wort bunt schreibe ist es normal schwarz.
Beispiel (das wort sollte rot und rieseig sein:)
ONRIDE
es geht aber nicht!
Du solltest das Wort "Onride" vielleicht in die Mitte von dem Code stellen! Bei dir sah es so aus:
[color=red ][/color ][size=24 ][/size ]ONRIDE
Es muss aber so:
[size=24 ][color=red ]ONRIDE[/color ][/size ]
Für User die es nicht so mit dem BBCode haben gibt es auch die Buttons über dem Eingabefenster, man kann die zu formatierende Stelle einfach markieren und dann oben auf das gewünschte Formatierungstool klicken, die Tags werden dann automatisch eingefügt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type