Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skylinepark am 10.6.06
Autor Nachricht
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #284395 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 00:13
Themenersteller
Relax
Am 10.6 war ich mit Frank im Skylinepark. Der Park war recht gut gefüllt (Wochenende + Ferien) totzdem hielten sich die Wartezeiten in Grenzen.




Ich hatte meine erste Fahr auf Skywheel. Der "Überkopflift" mit den Labbars ist echt krank. Den Mut die Arme nach oben zu tun hat man auf jeden Fall erst bei späteren Fahrten. Ist schon mal was anderes als die üblichen Achterbahnen und der Zug rauscht mit einer beachtlichen Geschwindigkeit durch die Station. Für einen Familienpark ist die Bahn aber ein Stück zu heftig, daher waren die Wartenzeiten auch gleich null, für Dauerfahrten aber eher ungeeignet.



Bis zu dieser Postion ging die Rückwärtsfahrt:






Skyshot: Ebenfalls mein erster Besuch auf solch einer Anlage (auf der Kirmes ist es mir zu teuer). Wartezeiten hier über eine halbe Stunde. Ich kann es leider nicht vergleichen ob die Anlage früher besser war, mir hat es gefallen.


Achterbahn: kein Wunder das die Operator mit Ohropax arbeiten, die Bahn macht schon ordenliche Geräusche, bis auf 1-2 Schläge macht die Bahn richtig Spaß. Trotz 2 Wagenbetrieb keine Wartezeiten.






Die "Neuheit" 2006 Pirateninsel. Ebenfalls kaum Wartezeiten. Eine Bereicherung für den Park.












Da ich zum ersten Mal in dieser Park war hat mir der Besuch doch recht gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Der Park hat eine angenehme Größe, nicht zur sehr überlaufen und bietet Akktraktionen die nicht in jedem Park stehen.

Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #284450 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 09:28 Relax
skydiver

Hat dein mein Lieblings-Wahlmünchener etwa an Gewicht zugelegt? S
Abschätzende Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag