Am Fronleichnam machten sich Manu, Ralf, Thorsten, Twin und ich auf den Weg nach Belgien.
Typhoon: Wie ein Käfer an einem Grashalm
Sledge Hammer: macht richtig Laune, die Fahrzeit war leider etwas zu kurz, ich könnte mehr vertragen
Bei Revolution ging es reicht heiß her.
leider eine Seite geschlossen
Desperado City. Auf diesen putzigen wackligen Pferden muss man versuchen die meisten Ziele zu treffen. Die Gewinner werden sogar als Photo auf der Leinwand gezeigt. Sehr witzig.
Twin war anscheinend zu lang in England.
die Leute mit den komischen Jacken haben was Interessantes gefunden. Fortbildung muss sein.
die Leute mit den komischen Jacken haben was Interessantes gefunden. Fortbildung muss sein.
Hallo Harald, schicke Fotos,
meine kommen auch noch.
Kann es sein, dass es deine Fortbildungsunterlagen sind, die ich auf meiner Couch unter einem Kissen originalverpackt gefunden habe?
Gibts diese neumodischen Jacken jetzt im onride Shop?
Klar, was denn sonst
Das Angebot wurde aufgestockt mit diesen Jacken, die viel zu kurze Ärmel haben.
Dafür ich musste jetzt feststellen, dass der Onride-Aufkleber zwar nicht wind- und wetterfest ist,
aber spülmaschinengeeignet.
Sehr schöne Bilder Harald.
Aber wie heiß es wirklich her ging, habe ich noch ein paar hübsche Pics:
Ja!!! Holllaaaa!
Dreamcatcher
Mehr Bilder später, ich muss den Smarty wieder wegbringen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type