Ich hab die Bahn zwar schon etwas länger auf der Platte, aber ich wollte sie euch auch nicht vorenthalten.
Sie ist zwar nicht sehr lange, aber dennoch eine meiner Lieblingsbahnen. Ein kleiner LIM Launched Coaster mit 2 Inversionen und einem schönen Airtime Hügel.
Als Zusatz gibt es noch eine Textur im aktuellen S-Bahn Design
Jo, die Bahn ist wirklich spaßig.
Wie Cörmed es schon gesagt hat: Banking perfekt abgestimmt.
Bremsen sind auch gut eingestellt.
Ein kleiner Spaßcoaster!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Könntest Du bitte noch Bilder posten, bei denen man den kompletten Streckenverlauf sieht? Ich habe kein NL, aber ich finde, dass dieses eine Bild klasse aussieht und würde deshalb gerne mehr sehen, wenn es keine Umstände bereitet...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given