weiß jemand schon genaueres hierüber?
dlrp.fr actularge.php
Haben die jetzt den alten Darkride neu aufpoliert?
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
weiß jemand schon genaueres hierüber?
dlrp.fr actularge.php
Haben die jetzt den alten Darkride neu aufpoliert?
Am POTC im Disneyland Resort Paris wurde nichts gemacht. Bei den Bildern auf der Seite handelt es sich um das POTC im Magic Kingdom im Disney World Florida. Wenn ich das richtig rausgelesen hab sollen mitte Juli auch dem POTC in Paris ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt werden.
Überschrift:
À LA UNE : Jack Sparrow réside désormais dans les attractions Pirates of the Caribbean des parcs Disney américains.
Tja Lesen sollte man in der 8. KLasse doch können
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
da ich denmächst nach kalifornien fahre, bin ich grad gut informiert:
Der Ride in Disneyland CA wurde tatsächlich bereits um Figuren aus dem Film erweitert - dort fand auch die Premiere vom Film statt (gestern). Was ich nicht weiß, wie das mit den andern Parks in der Welt aussieht. Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...
da ich denmächst nach kalifornien fahre, bin ich grad gut informiert:
Der Ride in Disneyland CA wurde tatsächlich bereits um Figuren aus dem Film erweitert - dort fand auch die Premiere vom Film statt (gestern). Was ich nicht weiß, wie das mit den andern Parks in der Welt aussieht. Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...
Dort war auch gestern die Weltpremiere von PotC im Disneyland Anaheim. Alle bekannten Gesichter Hollywoods waren zu der Premiere erschienen.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...
Wie oben schon erwähnt, auch dem PoTC in Paris werden ab mitte Juli ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt, eine komplette Umgestaltung wie in Florida, wird es aber vorerst denke ich nicht geben. Aber einzelne Figuren werden auch noch dem Ride in Kalifornien hinzugefügt.
auch dem PoTC in Paris werden ab mitte Juli ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt
Quelle?
Le personnage de Jack Sparrow sortira également très bientôt à Disneyland en Californie où l'attraction Pirates of the Caribbean a également subi une grande réhabilitation visant à ajouter certains personnages du film à l'attraction, ainsi qu'à Disneyland Resort Paris dès la mi-juillet.
Frei übersetzt heißt das wohl:
Jack Sparrow wird ebenfalls sehr bald in Disneyland Kalifornien auftauchen, wo die Attraktion "Fluch der Karibik" ebenfalls eine große Rehabilitierung erfahren hat indem verschiedene Personen des Films der Attraktion hinzugefügt wurden. Sowie auch in Disneyland Resort Paris ab Mitte Juli.
[quote] [quote] THOM hat geschrieben:
Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...
[/quote]
Wie oben schon erwähnt, auch dem PoTC in Paris werden ab mitte Juli ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt, eine komplette Umgestaltung wie in Florida, wird es aber vorerst denke ich nicht geben. Aber einzelne Figuren werden auch noch dem Ride in Kalifornien hinzugefügt.
[/quote]
Neinnein: in Kalifornien SIND bereits Figuren hinzugefügt:
mouseinfo.com
WEgens da ar die Premiere vom Film!
Tolle Idee, aber irgendwie unpassend. Die neuen realistischen Figuren wirken zwischen den alten Comic-lastigen Charakteren irgendwie unpassend. Aber gut gemacht sind die neuen Animatronics auf jeden Fall.
Finde es aber schon schade, dass man das alte Gerücht um "Pirates of the SCAREbbean" nicht aufgegriffen hatte.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type