Hach, ist es nicht immer wieder ein Glücksmoment, wenn die kleinen so langsam flügge werden? *sigh*
Vom TTT auf "richtige" FreeFalls, welch' gewagter Sprung!
Da spricht der Experte, wie?
Jaja, als ich im Auto den FFT gesessen habe, war das oben meine Reaktion. Und auf TTT habe ich nur so geschaut, weil das Teil äußert wackelig war und ich zusätzlich schon ans Mystery Castle gedacht habe...
Hey coo, was ist das für ein Buch? Sind dort alle Tower? Wo kann man das kaufen?
Hallo, wenn ich mich nicht irre beschreibt das Buch "nur" die Geschichte des Holiday Parks. Und das ist glaube ich auch nur der eine Free Fall Tower drin. Das Buch gab es mal oder gibt es noch(?) im Park zu kaufen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type