Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park: Holiday Pride
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #284980 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 15:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2006 15:45
Themenersteller
Relax
Hi,
Gestern ging es für mich auf die Holiday Pride im Holiday Park in Haßloch^ . Ich fande
es Eigentlich sehr Lustig aber wenn ich als Homosexualer dort hingegangen wäre wäre ich sehr Enttäuscht
gewesen da nur ca. 30% der Besucher Schwul oder Lesbisch waren der rest waren Familien und Cecker.
Die Wartezeiten waren genial Morgens bin ich direkt zu den Teufelsfässer bei denen ich dann First Rider war genau so wie bei Superwirbel
mit einer Anschließenden Ert auf Superwirbel. Als ich dann gemerkt habe dass schon Fast 10 Uhr war bin ich also zum Treffpunkt gelaufen aber
niemand kam nach ein paar Anrufen Smsn und Treffpunkten kam dann eine Sms dass Reiney day doch nicht mit mir Treffen will S . Naja egal
dann machte ich die Egf mit meinem Foto Unsicher (Bildershow von Egf folgt). Als ich beim Mittagessen war kam dann ein Anruf von Timd1989 dass er um halb 4
in den Park kommt der Tag war also gerettet. So jetzt wieder zu den Attraktionen Freefalltower war bis 6 Uhr down. Expedition Ge Force
lief Morgens bis 10 Uhr im 1 Zugbetrieb, Mittags war sie Kurz down als wir uns dann wieder anstellten (kann man eigentlich nicht sagen) haben wir
ein Stück Polyuritan in der Que gefunden was ich dann direkt beim Ride Op Abgegeben habe. Danach fuhr Egf nur noch im 1 Zug Betrieb was aber auch Ausreichend war da nach dem Fußballspiel der Park wie Leergefegt war. Apropo Fußball wir haben nichts von dem Fußballspiel gesehen da Hollys Fußballstudios
Total überfüllt war und es dort so heiß und Stickig war wie in einer Schlecht Belüfteten Disco. Wir haben die Ergebnisse dann von Ops gesagt bekommen :645: .
Die Heimfahrt war sehr Lustig als erstes Verpassten wir den Letzten Bus zurück nach Haßloch S zum glück durften wir dann mit dem Mitarbeiterbus mitfahren in der S-Bahn angekommen begegnete uns ein Alter Mann der nur mit einer Hose und einer Deutschlandfahne bekleidet war der die ganze Bahn in aufhur gebracht hatte mit seinem geschreihe Dsthland Eyyyyay. Es war ein echt genialer Tag!

So nun die Bilder:
















Leider ist die Hälfte der Bilder nicht so gut geworden.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #285017 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 17:03 Relax
dj-erik

Ach, da werden Erinnerungen wach S!
Danke für die Bilder!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #285074 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 19:15 Relax
Hi Erik!

Sehr schöne Bilder. War sicherlich auch ein sehr schöner Tag.

Freue mich auf weitere Berichte von Dir.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #285131 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 20:20 Relax
Also wie Erik schon beschrieben hat. Der Tag war einfach klasse. UNd bin werd nächstes Jahr auch wieder hingehen, denn das war nicht nur für Homosexuelle was.
Im EGF Camp war ein DJ von Sunshine live der gute Mucke gemacht hat, die auch so laut war das man sie (fast?) im ganzen Park gehört hat.
Da der Park bis halb 10 offen hatte war es gegen Abend ziemlich leer und man konnte fast überall sitzen bleiben.
Ich fand den Tag richtig cool.
Hier auch grad noch ein paar wenige Bilder von mir in der sußer Qualität S







Das Häuschen wurde neu gestrichen oder täusch ich mich da?






LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Lord of Fire
nach oben
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #285134 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 20:24 Relax
TimD1989 Das Häuschen wurde neu gestrichen oder täusch ich mich da?



Nein tust du dich ned... sieht net schlecht aus... jedenfalls besser wie vorher

LG
Volker
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Toubi
nach oben
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
 
Avatar von Toubi
Link zum Beitrag #285217 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 21:35 Relax
Schöne Bilder die ihr da gemacht habt. Ich muss unbedingt auch mal wieder nach Hassloch fahren! S
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag