Hi,
Gestern ging es für mich auf die Holiday Pride im Holiday Park in Haßloch^ . Ich fande
es Eigentlich sehr Lustig aber wenn ich als Homosexualer dort hingegangen wäre wäre ich sehr Enttäuscht
gewesen da nur ca. 30% der Besucher Schwul oder Lesbisch waren der rest waren Familien und Cecker.
Die Wartezeiten waren genial Morgens bin ich direkt zu den Teufelsfässer bei denen ich dann First Rider war genau so wie bei Superwirbel
mit einer Anschließenden Ert auf Superwirbel. Als ich dann gemerkt habe dass schon Fast 10 Uhr war bin ich also zum Treffpunkt gelaufen aber
niemand kam nach ein paar Anrufen Smsn und Treffpunkten kam dann eine Sms dass Reiney day doch nicht mit mir Treffen will
. Naja egal
dann machte ich die Egf mit meinem Foto Unsicher (Bildershow von Egf folgt). Als ich beim Mittagessen war kam dann ein Anruf von Timd1989 dass er um halb 4
in den Park kommt der Tag war also gerettet. So jetzt wieder zu den Attraktionen Freefalltower war bis 6 Uhr down. Expedition Ge Force
lief Morgens bis 10 Uhr im 1 Zugbetrieb, Mittags war sie Kurz down als wir uns dann wieder anstellten (kann man eigentlich nicht sagen) haben wir
ein Stück Polyuritan in der Que gefunden was ich dann direkt beim Ride Op Abgegeben habe. Danach fuhr Egf nur noch im 1 Zug Betrieb was aber auch Ausreichend war da nach dem Fußballspiel der Park wie Leergefegt war. Apropo Fußball wir haben nichts von dem Fußballspiel gesehen da Hollys Fußballstudios
Total überfüllt war und es dort so heiß und Stickig war wie in einer Schlecht Belüfteten Disco. Wir haben die Ergebnisse dann von Ops gesagt bekommen :645: .
Die Heimfahrt war sehr Lustig als erstes Verpassten wir den Letzten Bus zurück nach Haßloch
zum glück durften wir dann mit dem
Mitarbeiterbus mitfahren in der S-Bahn angekommen begegnete uns ein Alter Mann der nur mit einer Hose und einer Deutschlandfahne bekleidet war der die ganze Bahn in aufhur gebracht hatte mit seinem geschreihe Dsthland Eyyyyay. Es war ein echt genialer Tag!
So nun die Bilder:
Leider ist die Hälfte der Bilder nicht so gut geworden.
gruß
erik