am 15.06.2006 war es endlich soweit und ich durfte endlich die Black Mamba testen. Um 7.30 Uhr gings los bei 25°Grad in Haßloch.... nach 1 Stunde Fahrt (Die Hälfte der Strecke) strömender Regen Doch kurz vorm Phantasialand wurde es wieder trocken, doch dafür "nur" noch 16°Grad *frier*. Nach einer kleinen Runde durch den Park gings dann endlich zur Mamba.... Nach 20min warten gings los zu meiner 1.Fahrt in der 3 Reihe (1 Reihe Wartezeit über 1 Stunde). Auch meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich würde sogar sagen die beste Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin einfach genial. Nach einem tollen Tag gings dann kurz vor 18Uhr nochmal zur Mamba und siehe da, Wartezeit 1.Reihe nur 10 min. und rein gings. Also die anderen Fahrten den Tag über waren ja schon sehr genial, aber die letzte Fahrt ganz vorne hat alles noch getopt. Großes Kompliment ans Phantasialand. Hier noch einige Bilder.
Auf dem 11. Bild kann man ja die Warteschlange sehen..
Das sieht aber recht voll aus dafür dass an diesem Tag kein Sonnenschein war.
Ich war am 1. 7.06 da wo strahlender Sonnenschein war.
Da war die Schlange oftmals bis nur kurz hinter dem Schild von Reihe 2-8 und Reihe 1.
Das sieht aber recht voll aus dafür dass an diesem Tag kein Sonnenschein war.
Das lag wohl daran, dass an diesem Tag Feiertag war und zudem fast überall wesentlich besseres Wetter war.... als ich morgens los gefahren bin waren es schon 25°C und mit Regen hatte da wohl fast niemand gerechnet.
Die Warteschlage war nur eine kurze Zeit so lang. Und zwar zu dem Zeitpunkt als von Zweizug auf Einzugbetrieb umgestellt wurde. (müsste so gegen 16Uhr gewesen sein) Vormittags und gegen Abend waren die Wartezeiten ziemlich kurz. <5min
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type