Mitglied wählen
Freunde
Suche
Todtnau: Hasenhorn Coaster mit dem Bus?
Autor Nachricht
Quax
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #285034 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 16:58
Themenersteller
Relax
Hat jemand ne Idee / schon gemachte Erfahrungen, wie man den Hasenhorn Coaster bzw die dortige Sesselliftbahn mit dem Bus erreichen kann?

Ich suche den Namen der betreffenden Bushaltestelle, um die üblichen Routenplaner anwerfen zu können...

Finde leider nur sehr allgemeine Hinweise, dass da ein Bus fährt .. aber weder Linie noch Fahrplan oder gar die Haltestelle.

Gruß

Olaf
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Mogge
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #285137 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 19:26 Relax
Also am Einfachsten wäre es mit der Bahn nach Bärental zu fahren, und von Bärental färt dann die Linie 7300 der SBG durch Todtnau und dort müsste es dann die Haltestelle Schönauer Straße sein. Von dort einfach bissl den Berg hochlaufen und schon bist da.
War letztes Wochenende auch mal wieder am Hasenhorn, allerdings mit dem Auto. War aber sehr lustig S

HOffe ich hab alles richtig gesagt, bin noch nie selbst gefahren, aber normal sollte das passen....

Gruß Flo
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Quax
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #285889 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 19:57
Themenersteller
Relax
@Florian

Danke Florian, genau die Infos haben mir gefehlt S

Olaf
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #286447 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 16:48 Relax
Meines Wissens nach gibt es auch einen Bus, der von Freiburg aus durchgehend über Todtnau und sogar noch zum Steinwasenpark fährt. Hatte ich letzten Herbst mal ins Auge gefasst, aus Zeitgründen aber nicht mehr geschafft.
Mogge
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #286605 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 21:53 Relax
Ja, stimmt da müsste es auch was geben...
ICh schau morgen nochmal nach!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Quax
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #288282 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 18:10
Themenersteller
Relax
yupp Freibug ginge auch, allerdings geht es dann für mich noch was länger über Land mit dem Bus, Bärental ist das (ein wenig) weniger Bus fahren S Steinvasen ist aber ein prima Tipp.. nur glaubt mir dann endgültig niemand mehr, dass der Coaster am Hasenhorn "rein zufällig" auf dem Wanderweg lag S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag