Also am Einfachsten wäre es mit der Bahn nach Bärental zu fahren, und von Bärental färt dann die Linie 7300 der SBG durch Todtnau und dort müsste es dann die Haltestelle Schönauer Straße sein. Von dort einfach bissl den Berg hochlaufen und schon bist da.
War letztes Wochenende auch mal wieder am Hasenhorn, allerdings mit dem Auto. War aber sehr lustig
HOffe ich hab alles richtig gesagt, bin noch nie selbst gefahren, aber normal sollte das passen....
Gruß Flo
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Meines Wissens nach gibt es auch einen Bus, der von Freiburg aus durchgehend über Todtnau und sogar noch zum Steinwasenpark fährt. Hatte ich letzten Herbst mal ins Auge gefasst, aus Zeitgründen aber nicht mehr geschafft.
yupp Freibug ginge auch, allerdings geht es dann für mich noch was länger über Land mit dem Bus, Bärental ist das (ein wenig) weniger Bus fahren Steinvasen ist aber ein prima Tipp.. nur glaubt mir dann endgültig niemand mehr, dass der Coaster am Hasenhorn "rein zufällig" auf dem Wanderweg lag
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type