Hallo!
Am 17.06.06 ging es für mich und meine Gäste (Jan und sein Vater) nach Annaberg-Buchholz zur traditionellen Kät, die schon zum 486. Mal stattfand.
Zu allererst hiess es erstmal unsere Pension beziehen und frisch machen, bevor es zum Kätplatz ging. Nachdem wir dann endlich den Festplatz erreicht hatten, hiess es erstmal Fun und die dortigen Attraktionen auszuprobieren, die auch in diesenJjahr wieder zahlreich vertreten waren und somit eine abwechslungsreiche Mischung an Thrill- und Familienfahrgeschäften boten.
So fand man dort die Wilde Maus (Eberhard-Göbel), Frisbee (Goetzke), Break Dance (Pilz), Tal der Könige (Bügler), Soundmachine (Welte), Riesenrad (Willenborg), Hex´n Wippe (Zehle), Nigthstyle (Agtsch), Live Action Horror Show (Lemonie), Geisterfestival 2 (Levi), Skytrip (Boos), Action World (Hoffman-Jehn), Taifun (Hammer), Autoscooter (Hickmann), Astroliner (), Berliner Rutsche (Bergmann), Kettenflieger (?) und Magic (Müller-Volkland).
Auch zahlreiche und interessante Reihengeschäfte die zum Gewinnen einluden fand man dort vertreten, genauso wie Imbiss und Getränkebetriebe.
So nun erstmal ein paar Bildchen.
Das waren meine Bilder, ich hoffe das Sie euch gefallen und wer mehr Bilder sehen will, geht auf meiner Homepage
renes-kirmeswelt.de
Meinen besonderen Dank geht an Jan und Hermann die mir diesen Tag sehr schön gemacht haben.
Auch an Jim ein herzliches Danke.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!