Zum Abschluß meiner Nord-West-Tour war ich mit Manu, Ralf und Maxi im Fort Fun
Die ganze Famlie auf einen Blick
Zum Abschluß ging es noch mal zum Trapper Slider. Durch starken Verkehr auf der Bahn, hat Ralf fast zum Stillstand abgebremst um anschließend freie Fahrt zu haben. Manu und ich teilen sich einen Bob. Ich vorne und Manu an den Bremse. Da sie durch meine Größe nicht viel von der Strecke sah, hat sie Ralf´s Stillstand zu spät erkannt und es kam zu einem Auffahrunfall, durch die Wucht war die Brille von Manu im Wald verschwunden. Anscheinend war dies nicht der einzige Brillenverlust zu diesem Zeitpunkt. Ein Mitarbeiter hat Manu bei der Suche unterstützt, so kam sie zu einer Privatführung entlang der Strecke. Die Mitarbeiter waren recht freundlich und meinten das ein Brillenverlust recht häufig vorkommt. Daher Brillen sichern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type