Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park diese Woche
Autor Nachricht
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #285485 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 11:47
Themenersteller
Relax
Hallo.

Ich habe vor, noch in den Ferien den Hede-Park zu besuchen. Natürlich möchte ich einen relativ leeren Park vorfinden, was in den Ferien ja nicht so leicht ist.
Hab mir schon überlegt, diese Woche (wahrscheinlich den 28.) zu fahren, weil da noch keine Sommerferien in Niedersachsen sind.
Hab ich große Changen auf einen nich überfüllten Park? Wer hat Erfahrungen?
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #285565 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 13:27 Relax
Also, du kannst mal davon ausgehen, dass noch einige Schulklassen da sind!
Die kommen zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Ugr an und hauen ab ca. 16:00 Uhr wieder ab, sodass du Abends einen relativ leeren Park vor dir hast, allerdings kann man wohl nur Scream sitzenbleiben, Colossos kannst du vergessen, da muss man immernoch gut 15 Min. warten.
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #285602 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 14:25 Relax
Also ich war letztes Jahr im Park, als nur NRW und Ostdeutschland Ferien hatte. Zudem war es ein Wochentag.

Wirklich leer war ist nicht, insbesondere an den Wasserattraktionen, weil es ein sehr heißer Tag war. Insbesondere am Nachmittag waren diese sehr voll. Da wir diese morgens gefahren sind ging das aber auch.
Scream hatte ca. 2-3 Fahrten Wartezeite und Colossos ca. 20 bis 25 min. Teilweise auch weniger. Wir hatten eigentlich sehr viel Glück mit den Wartenzeiten, weil wir zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren.

Wie es dieses Jahr ist kann ich dir natürlich nicht sagen. Es wird auch stark vom Wetter abhängig sein. Zudem hat die WM einen starken Einfluss. Spielfreie Tage sollten in der Regel voller sein und Tage an denen Deutschland spielt relativ leer.
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #285899 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 20:06
Themenersteller
Relax
Na das hört sich ja schonmal recht erfeulich an. Also sollte ich möglichst früh da sein und am besten sofort in den hinteren Teil des Parks gehen (Big Loop, Sceam, Bobbahn, Wildwasser, Limit) und nach 16Uhr Collossus?
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #285903 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 20:08 Relax
Hi,
An Big Loop und Scream ist eh immer wenig Los das kanst du immer machen.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
coaster93
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB

Link zum Beitrag #286072 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 07:07 Relax
Ich würde dir Empfehlen so schnell du kannst zu Colossos zu Rennen. Wenn du Glück hast kannst du dann auch 1mal Sitzenbleiben
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #286299 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 13:13 Relax
Hallo,

ich würde empfehlen am Freitag zu fahren, da es generell freitags außerhalb von Ferienzeiten, Feier- und Brückentagen am leersten sein wird. Auch Klassenausflüge werden freitags am wenigsten gemacht.
Außerdem spielt am Freitag Deutschland um 17.00 Uhr gegen Argentinien. Ich war am Samstag im Erse Park Uetze, da spielte Deutschland um 17.00 Uhr gegen Schweden. Als ich gegen 12.00 im Park ankam war er noch gut besucht, aber ab 16.00 Uhr wurde es dann deutlich leerer im Erse Park. Sicherlich wird es im Heide Park am Freitag ähnlich werden.
Gibt es im Heide Park die WM im Fernsehen zu sehen. Vor Jahren gab es das mal in einem Shop.
Generell sind die Freizeitparks während der Fußball-WM oder auch EM immer leerer als sonst, besondes natürlich wenn Deutschland spielt.
Das weiß ich aus Erfahrung.
Viel Spass im Park und viele Fahrten wünsche ich Dir.

Gruß
Dorothea
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #286416 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 16:02
Themenersteller
Relax
Wird wohl doch der morgige Mittwoch. Also das Deutschlandspiel möchte ich deswegen nicht unbedingt verpassen oder im Park gucken. Naja.. werd morgen schon recht früh los und auch bis zum Schluss bleiben.
Ich denke, ich werd auch nen Tagesbericht schreiben.
Pader
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #286565 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 21:03 Relax
Hi,

komme gerade aus dem HePa wieder. Von ca. 10 - 16 Uhr waren wirklich ziemlich viele Schulklassen da, danach hatte man den Park fast für sich. Wartezeiten waren den ganzen Tag bei max. 10-15 Minuten bei Colossos. Bei Limit / Big Loop und Scream stand ich auch nie länger als 5-7 Minuten. Im Park war es eigentlich ganz angenehm obwohl wirklich ziemlich viele "coole Checker" da waren die aber größtenteils in der Huss-Ecke rumlungerten.

Gruß
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag