Hallo
Dank an alle die sich während gewisser Rides unseres Hundes angenommen haben
polyp und sohn
war ein geiles Meeting
und danke an den Holiday Park - super Service für Hunde und nur super nette und freundliche Mitarbeiter!!!
So liebe ich den Park schon seit 20 Jahren!
Nur durch razibo mit Hilfe des hopas war dieser geniale tag möglich
filen Dank an alle die an der Planung und Ausführung beteiligt waren ich hoffe es gibt fiele weitere treffen dieser art leider nicht so bald da ja jetzt Winterpause ist aber feileicht Gips ja Winter treffen
bis denn euer phantasialand fan
war nett, dich und deine Menschen kennen zu lernen
Schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten ... Ich hab noch von EGF runter gerufen, aber ihr habt mich nicht gehört
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type