Das ist ja mal spannend! Was hat er wohl gemacht?
Hat er (wie anderswo im Forum ähnlich) ein Black-Mamba-Logo über die gesamte Wand gemalt?
Hat er das Zimmer mit einem funktionsfähigen Modell versehen?
Hat er einen Urwald gezüchtet und die Soundkulisse mit 200 Lautsprechern nachgebaut?
Nein.
Er hat ein Poster aufgehängt.
Mit weißen Reißzwecken.
Der helle Wahnsinn...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Ich habe keine weissen Socken
Wenn ich eins hasse, sind das weisse Socken...
Naja zu den Reisszwecken:
Wieso soll ich bunte nehmen, wie sieht das denn bitteschön aus?
Aber ich kann ja mal Addings nehmen und die dir zu liebe anmalen
Oder ich bestell Tine Wittler, dann kann die das machen
Es ist schon verwunderlich, wie viele Menschen es scheinbar nicht bemerken wenn sie veräppelt werden
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Och, ich habe auch mal "angefangen" meine Zimmer in Afrika zu verwandeln, Schritt 1 von evtl. 50 ist getan...
Sorry für die schlechte Qualität...
Erstmal brauch ich Geld für weitere PAR-Strahler
Das ist ja witzig, genau die Idee hatte ich auch. Auch ich wollte mein Zimmer etwas "afrikanischer" beleuchten wenn ich mein Plakat hab. Aber ich habe mir gedacht, wenn Black Mamba dann richtig und werde diese Scheinwerfer verwenden:
(Sorry für die schelchte Qualität und den nicht aufgeräumten Schreibtisch )
Die LED Scheinwerfer sind übrigens wirklich super für solche Zwecke. Endlich kein Ärger mehr mit Farbfiltern die nicht den gewünschten Farbton haben, den man sich vorgestellt hat.
Dein Scheinwefer ist ein Strahler. Bei einem PAR36 kann man nicht von einem Scheinwerfer sprechen. Denn dazu ist die mögliche Lampenleistung etwas zu gering .
Allerdings sind die LED-Strahler echt genial. Vorallem was den Stromverbrauch anbelangt.
@Yannick: Vergiss nicht die DMX-Steuerung und Wechseleffekte zu erzeugen .
Meiner Meinung nach werden die LED-Par-Cans im Laufe der nächsten Jahre die "Halogen-Cans" vollständig ablösen.
Zur Zeit verfügen sie zwar noch nicht über die gleiche Lichtleistung wie "Halogen-Cans", aber die heutigen Vorteile sprechen schon für sich:
- volle RGB-Farbmischung über DMX
- weniger Wärmeentwicklung
- weniger Wartung erforderlich
- weniger Leistungsaufnahme
- weniger Gewicht
- langes Lampenleben
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich habe mir mein Exemplar in Aachen geholt. Als ich allerdings dort an einer Lagerhalle ankam gab es eine nicht ganz so angenehme Überaschung: Ich habe nachgefragt, wo ich das Plakat bekomme und habe die Antwort "Da im Container" bekommen. Im dem Container lagen alle möglichen Plakate völlig zerknittert und teilweise sogar in Stücke gerissen herum. Glücklicherweise lag oben auf dem Haufen noch ein Plakat welches noch unbeschädigt war. Falls also noch jemand sein Glück in Aachen versuchen möchte: In der Rottstraße 25 ist dienstags zwischen 13 und 14 Uhr die Halle der Firma offen und man kann sich dort an dem "Müllcontainer" bedienen. Aber es gehöhrt einiges an Glück dazu dort noch unbeschädigte Plakate zu finden.
Es ist schon verwunderlich, wie viele Menschen es scheinbar nicht bemerken wenn sie veräppelt werden
mfg
Es gibt Onrider die werden am laufendem Band veräppelt, sodass diese gar nichts mehr mitbekommen, wie das oben veräppelte Exenplar...
Meiner Meinung nach werden die LED-Par-Cans im Laufe der nächsten Jahre die "Halogen-Cans" vollständig ablösen.
Zur Zeit verfügen sie zwar noch nicht über die gleiche Lichtleistung wie "Halogen-Cans", aber die heutigen Vorteile sprechen schon für sich:
- volle RGB-Farbmischung über DMX
- weniger Wärmeentwicklung
- weniger Wartung erforderlich
- weniger Leistungsaufnahme
- weniger Gewicht
- langes Lampenleben
mfg
SirDinn
Stimmt alles, aber es gibt auch noch einige kleine Problem:
-wenn es Weiß werden soll, sind die LEDs noch immer sehr teuer
-die weißen LED haben imo noch einen zu starken Blaustich
--- Halogen ca. 3400 Kelvin
--- Tageslicht wird in der Norm mit 5600 Kelvin angegeben
--- Leuchtstoffröhre ca. 4000 Kelvin
--- LED (mit Ausnahmen) zwischen 7800 und 10.000 Kelvin)
[mit der Kelvinzahl wird die "Farbtemperatur" angegeben, man kann grob sagen, je höher die Kelvinzahl desto blauer kommt einen das Licht vor]
-die LED-Cans arbeiten mit additiver Farbmischung bei den LED-Cans wird mit subtraktive Farbmischung gearbeitet, und da müssen einige Leute im Theaterbereich ziemlich umlernen
[bei der additiven Farbmischung setzt man den Lichtpunkt aus mehreren Farbpunkten zusammen und es "addiert" sich daraus eine Farbe (z.B. Fernseher), subtraktive Farbmischung werden alle Farben herausgefiltert die man nicht braucht (Theaterscheinwerfer, Farbfolien)]
-die LED-Cans arbeiten mit additiver Farbmischung bei den LED-Cans wird mit subtraktive Farbmischung gearbeitet, und da müssen einige Leute im Theaterbereich ziemlich umlernen
[bei der additiven Farbmischung setzt man den Lichtpunkt aus mehreren Farbpunkten zusammen und es "addiert" sich daraus eine Farbe (z.B. Fernseher), subtraktive Farbmischung werden alle Farben herausgefiltert die man nicht braucht (Theaterscheinwerfer, Farbfolien)]
Doofer Tippfehler, richtig ist:
-die LED-Cans arbeiten mit additiver Farbmischung bei den Halogen-Cans wird mit subtraktive Farbmischung gearbeitet, und da müssen einige Leute im Theaterbereich ziemlich umlernen
[mit der Kelvinzahl wird die "Farbtemperatur" angegeben, man kann grob sagen, je höher die Kelvinzahl desto blauer kommt einen das Licht vor]
Absolut richtig !
Dieses Phänomen kann man gut bei den modernen Xenon-Autoscheinwerfen beobachten die viele Autofahrer als unangenehm bezeichnen sollte Ihnen ein Auto mit besagten Scheinwerfern in der Nacht entgegen kommen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type