Ich finde die Bahn Vorwärts eigentlich recht angenehm... Die fahrt ist Gemütlich nicht zu extrem, aber trotzdem mit Looping und nciht langweilig... Das Theming ist ja so oder so spitzenklasse,
Ich finde die Bahn Vorwärts eigentlich recht angenehm... Die fahrt ist Gemütlich nicht zu extrem, aber trotzdem mit Looping und nciht langweilig... Das Theming ist ja so oder so spitzenklasse,
Mfg,
Über dasTheming kann man sicherlich streiten, sicherlich sieht der Tempel schön aus aber die Fahrt im allgemeinen ist leider nicht besonders abwechselungsreich und sehr kurz. das einzigste Highlight während der Fahrt ist wie gesagt der Looping und die engen Kurven aber das wars leider auch schon.
Disney hat diese Bahn auch nur als Notlösung damals gebaut dies hatte ich mal auf verschiedenen Seiten gelesen. für eine Disney Attraktion ist diese Bahn leider Gottes ein Flop! In Tokio zum Bleistift dort steht was prächtiges aber anscheinend zu aufwendig und teuer für das Disneyland Paris deshalb diese Sparmaßnahme. so kann man nur noch hoffen das vielleicht mit etwas Glück in ein paar Jahren diese Attraktion umgebaut wird oder weichen muss für das nächste große Projekt. wenn ich mich nicht täusche habe ich Gerüchte gehört das nach den Toon Studios und den Tower of Terror wieder der Disneyland Park an der Reihe ist und das dort eine große Attraktion gebaut werden soll, ausser Gerüchte gibt es leider noch keine Anhaltspunkte. ein sehr schönes Forum ist auch dlp.info ist zwar auf englisch aber es reicht
wenn ich die Wahl hab 1 Stunde zu warten für Space Mountain oder Indy so würde ich Space Mountain immer vorziehen!
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´° _ waiting for the Twilight Zone 2007 _ __-check out dlrp.fr-__
Frage wurde von mir oben in der Überschrift auformuliert, dann in den Bereich Achterbahn verschoben, hier beantwortet. Und somit wird hier abgeschlossen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type