ich wollte am Wochenende 15./16. Juli mit zwei weiteren Personen in den EuropaPark fahren. Wir haben angedacht, dort zwei Tage zu verbringen... allzu oft kommt man nicht von Köln nach Freiburg! Mein letzter EP-Besuch ist schon mindestens 10 Jahre her!
Nun sind wir noch auf der Suche nach einer Unterkunft! Und da wollte ich mal nachfragen, ob ihr irgend etwas empfehlen könnt. Eine erste Idee von uns war, dass wir ein Etap-Hotel in Freiburg aufsuchen; das ist relativ günstig, und für eine Nacht kann man dort auch bleiben. Aber evtl. hat jemand von euch Infos für bessere / schönere / günstigere Unterkünfte!
Natürlich bin ich auch für alle anderen Tipps bezüglich eines EP-Wochenendes dankbar!
Ich würd dir eher ne Pension in Rust empfehlen, du bekommst für 22€/Person eine Übernahctung mit Frühstück, und das gleich in der Nähe! Und wie durch zufall bin ich an dem Weekend auch dort (siehe Treffpunkt)
Ich kann die Pension Wagenmann sehr empfehlen ... Dort bezahlt man pro Person 22 € die Nacht inkl. tollem Frühstücksbuffet.
Kleiner Nachteil für "unmobile Leute": Es liegt ca. 4km von Rust entfernt im Nachbardorf Kappel. Für Leute mit Auto aber kein Thema ... Parken ist in Rust ja kostenlos ...
Gruß Küppi
PS: Ich werde in der Woche vor diesem Wochenende schon da sein (11.-12.07.06)
Am billigsten,wenn man mit mehr als 2 Personen fährt, ist eine FW.
6 km von Rust entfernt, 40 € pro Übernachtung für 2 Personen und je 6 € für jede weitere Person!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type