Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Aufbau- und anderen Bilder vom Schwarzkopfcoaster Jetstar 1.
Keine Ahnung, ob diese Bahn noch irgendwo aktiv ist. Hat jemand vielleicht aus früherer Zeit Bilder oder sogar Aufnahmen?
Dank deinem Link Shockie habe ich mir da mal die Bilder angeguckt und sah auch die aus dem Spree-Park und jetzt blutet mein Berlin Herz! War ein echt guter park um jedes Jahr meinen Geburtstag dort zu feiern. Doch jetzt ist er Geschlossen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type