Ich finde, der Movie Park schneidet sich das Geld aus den Rippen, reißt MP - Express ab und baut ein double von Black Mamba hin.
Dann wird die Gremlings Halle abgrrissen und ein Vekoma Giant Bommerang mit dem Namen Matrix- The Ride wird in Betrieb gehen.
Ausserdem bekommt The High Fall ne 2te Gondel zur Kapazitätserhöhung.
*kopfschüttel*
Wir sollten froh sein, das der Movie Park überhaupt das 10 jährige Jubiläum feiert.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
also bevor die da jetzt alte sache neu themen wäre ich echt dafür das sie lieber erstmal wieder alle effekte bei den Atrraktionen in gang bekommen (sofern dies noch nicht geschehen ist), und dann mal wieder was neues Bauen.
Weil mit "Wir haben Eraser äh FX äh MP Express neu gethemt" zieht man schlecht neue Leute an.
Sowas könten sie mal ins Auge fassen wenn der Park mal wieder richtig läuft, und das scheint ja zur Zeit noch nciht so der Fall zu sein.
Du bist jetzt wiederholt darauf aufmerksam gemacht worden, dass Dein Schreibstil und Deine Art zu posten zur Zeit nicht optimal ist. Bitte lese Dir den verlinkten Beitrag doch einmal in Ruhe durch und versuche ihn umzusetzen, dass dürfte auch für einen jungen User für Dich kein Problem sein.
Desweiteren lerne das Forum doch erstmal ein bisschen kennen, bevor Du hier ständig Beiträge eröffnest, die thematisch schon woanders behandelt wurden.
Und bevor hier jetzt der nächste "Was baut der MP" oder "Phantiland ist aber besser" Thread entsteht, drehe ich mal den Schlüssel um.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type