Mitglied wählen
Freunde
Suche
Extra für Skydiver: Du wusstest es immer schon... :-)
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #286322 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 13:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2006 13:29
Themenersteller
Relax
... dass dein Heimatstädtchen zu den Städten in Deutschland mit den renommiertesten Festplätzen gehört.

Im gleichen Atemzug mit Düsseldorf und Crange...Mannomann.

Habe mich übrigens verlesen.
Laut Kalender in der neuen K&PR kommt nicht der Happy Sailor sondern der Happy Traveller.
Breakercount: Plus 1 für dich?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #286334 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 13:47
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2006 13:55
Relax
Tejay ... dass dein Heimatstädtchen zu den Städten in Deutschland mit den renommiertesten Festplätzen gehört.

Im gleichen Atemzug mit Düsseldorf und Crange...Mannomann.

Und das mit 20 Geschäften. S Aber die Stimmung dort ist wohl vergleichbar, mit der in Düsseldorf und Crange. S Die Bayern wissen halt, wie man richtig feiert. S

Steht da eigentlich wieder das Circus Wheel?
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #286566 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 21:03 Relax
Das Selb mal vor Düsseldorf und Crange steht, hätte ich nie gedacht. Danke Thorsten für das tolle Bild.

Happy Sailer war ja erst letztes Jahr hier und etwas Abwechslung muss schon sein.
Bin mir nicht sicher ob ich Happy Travller schon gefahren bin.

Christianfd Und das mit 20 Geschäften. S Aber die Stimmung dort ist wohl vergleichbar, mit der in Düsseldorf und Crange. S

Bei den 20 Geschäften sind dann aber schon die Losbuden mitgezählt, Fahrgeschäfte sind es etwa nur 7-8 Stück.
Das Fest ist klein und fein und der Festplatz liegt sehr schön.
Die Stimmung ist auf jeden Fall super, das kann Thorsten sicherlich bezeugen, das Fest geht zwar nur 4 Tage aber in dieser Zeit ist die Stadt im Ausnahmezustand, sogar am Montag haben die meisten Firmen und Geschäfte geschlossen.

Christianfd Die Bayern wissen halt, wie man richtig feiert.

Da kann ich nur zustimmen S

Welches Riesenrad kommt kann ich leider noch nicht sagen, mehr Infos gibt es dann nächste Woche wenn mit dem Aufbau begonnen wird.

Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #286600 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 21:47 Relax
Ich freu mich schon auf die Aufbaubilder, von diesem bayrischen Top-Platz. S Gack muss es ja wissen, dass es ein Top-Platz ist. Schließlich war Happy Traveller und Happy Sailor schon mal da. Leider ist Selb zu weit Weg von Fulda. Außerdem kann man nicht überall sein. S Wenn man sich die Beschickungen der letzten Selber Wiesenfeste anschaut, wird manches NRW-Fest wohl neidisch. Das Flair kann man wohl mit der Bergkirchweih vergleichen, oder?!... S
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #286610 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 22:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2006 22:02
Relax
Aufbaubilder werde ich auf jeden Fall machen.
Ich glaube das die Schausteller gerne nach Selb kommen und dort auch gut Umsatz machen. Über die Beschickung kann man nicht klagen, über die Jahre hatten wir immer gute Fahrgeschäfte und immer abwechslungsreich.
Das Flair kann mit der Bergkirchweih vergleichen, obwohl die Bergkirchweih eine Nummer größer ist.

Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #286615 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 22:15 Relax
skydiver das Fest geht zwar nur 4 Tage aber in dieser Zeit ist die Stadt im Ausnahmezustand, sogar am Montag haben die meisten Firmen und Geschäfte geschlossen.

Erinnert mich an unseren Weihnachtsmarkt im Dorf.
Über 100 Stände und Howitown im Ausnahmezustand.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #286658 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 08:08 Relax
Paige

Wieso Stände? Ich dacht die normalen Häuschen in Howitown Financial District ist der Weihnachtsmarkt...von der Größe der Häuser passt das doch S
Move your Car
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #286664 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 08:15 Relax
Bends
Paige

Wieso Stände? Ich dacht die normalen Häuschen in Howitown Financial District ist der Weihnachtsmarkt...von der Größe der Häuser passt das doch S

Bends?
Ich gebe dir ein wenig Vorsprung.

Nimm die Beine in die Hand und LAUF! S

@ skydiver: Echt schade, dass uns ein kanadischer Rocksänger dazwischen gefunkt hat.
Euer Wiesenfest hätten wir gerne besucht.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #286674 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 08:55 Relax
Paige @ skydiver: Echt schade, dass uns ein kanadischer Rocksänger dazwischen gefunkt hat.

Beschwer Du Dich nochmal über meine Musik.

Wer so eine weichgespülte, vor Schleim triefende Musik hört hat sich gefälligst nicht über meine Musik zu beschweren!

S S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #286691 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 09:09 Relax
Desaster
Paige @ skydiver: Echt schade, dass uns ein kanadischer Rocksänger dazwischen gefunkt hat.

Beschwer Du Dich nochmal über meine Musik.

Wer so eine weichgespülte, vor Schleim triefende Musik hört hat sich gefälligst nicht über meine Musik zu beschweren!

Aber ich beschwere mich doch garnicht. Nur weil du mir die Schrecken meiner Kindheit wieder näher bringst? Smilie :184: - AngelRides - 99375 Zugriffe
Ich bin einmal auf Shockies Gesicht am Freitag gespannt. Erst schlimme Musik, dann auch noch Fußball S

Es geht doch hier um das Selber Wiesenfest mit Happy Traveller, Olympia Looping, W W III *hust*, Losbuden,
zünftiger Blaskapellenmusik und etwas größeren Gläsern Bier, damit man das Ganze ertragen kann S

Ebenfalls liebe Grüße
Manu
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag