Su kannst mir nicht erzählen das du oder jemand aneres auf deinen PC noch nie nen Crack benutzt haben...
Es tut überhaupt nichts zur Sache ob jemand hier je einen Crack benutzt hat oder nicht.
Fakt ist wir sind kein Diskussionsforum für die Freischaltung illegaler Software!
Suche unter öffentlichen Suchmaschinen, unterhalte Dich mit Deinen Freunden oder versuche was auch immer Du möchtest, aber tausche Dich nicht hier über die mögliche Nutzung illegaler Software aus.
Das ist eine einfache Spielregel und sie sollte von jedem eingehalten werden.
Su kannst mir nicht erzählen das du oder jemand aneres auf deinen PC noch nie nen Crack benutzt haben...
Tz... Da sieht mans mal wieder.
Spaß haben am ärgern kleinerer. Sonst hättest du wohl kaum auf einen 1 Monat alten Thread geantwortet.
Außerdem habe ich nur geschrieben, dass so ein Crack illegal ist und man damit schwer Ärger bekommen kann! Ob man ihn trotzdem nutzt, soll mir doch egal sein.
Fakt ist wir sind kein Diskussionsforum für die Freischaltung illegaler Software!
Scheisse, RCT2 ist illegal?
@TomSC
Ob es sich bei Deinem Exemplar einer RCT2-CD um ein Illegales
handelt oder nicht wirst Du wohl selbst am Besten wissen, jedoch
wollen wir hier wie schon gesagt nicht über die Freischaltung
solcher Software mittels Crack oder anderer Hilfsmittel im Allgemeinen
diskutieren.
Aber dafür hast Du, wo es Dir ja auch sonst schon in anderen Threads
sehr wichtig war, das Alles korrekt abläuft, ja bestimmt das nötige Verständnis!
Ich nur einmal, danach lief einfach gar nichts mehr.
Ich werde das meinem Freund auch nicht verzeihen, denn durch diesen Crack kann ich nicht mehr RCT1 zocken, selbst wenn ich die Festplatte formatiere und alles neu-installiere.
Ich nur einmal, danach lief einfach gar nichts mehr.
Ich werde das meinem Freund auch nicht verzeihen, denn durch diesen Crack kann ich nicht mehr RCT1 zocken, selbst wenn ich die Festplatte formatiere und alles neu-installiere.
kann eigentlich nicht sein. Wenn Du die Festplatte formatierst kannst Du Dein Original RTC wieder ohne Probleme spielen.
Grund: Bei der Formatierung werden ALLE Daten auf der Festplatte gelöscht.
Und um der Möglichkeit vorzubeugen, dass jemand wieder den Klugscheißermodus aktivieren muss :
Ja, ich weiß, dass bei einer normalen Windows-Formatierung lediglich die file allocation table überschrieben wird, außer man formatiert deep level.
Also, sollte ohne Probs bei Dir auf 'ner frischen Windows-Installation funktionieren. Es sei denn, Dein Kumpel hat Dir die CD zerkratzt.
@TomSC
Ob es sich bei Deinem Exemplar einer RCT2-CD um ein Illegales
handelt oder nicht wirst Du wohl selbst am Besten wissen, jedoch
wollen wir hier wie schon gesagt nicht über die Freischaltung
solcher Software mittels Crack oder anderer Hilfsmittel im Allgemeinen
diskutieren.
Aber dafür hast Du, wo es Dir ja auch sonst schon in anderen Threads
sehr wichtig war, das Alles korrekt abläuft, ja bestimmt das nötige Verständnis!
Eric das nennt sich Ironie
Schöne Weinachten aus der schönen Nachbarstdt
Na ja hofen wir mal, das es hier bald wie in Holldand ist und Kazaa legaliesiert wird Aber sowas gehört hier echt nicht hin
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type