Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 25.06.06
Autor Nachricht
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #287276 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 21:43
5 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2006 22:10
Themenersteller
Relax
Am 25.06.06 verschlug es mich endlich mal wieder ins Phantasialand. Unsere Anreise fand bereits einen Tag vorher statt und wir nächtigten im Hotel Phantasia. Das Hotel Phantasia is einfach nur toll. Es ist perfekt gestaltet und als Hotelgast hat man abend noch Zutritt zum beleuteten chinesischen Themenbereich. Allerdings hat mir eine Sache am Hotel Phantasia nicht so besonders gut gefallen: Der Pool ist leider sehr klein und nicht sonderlich tief. Aber im Phantasialand hat man ja auch besseres als Baden zu tun S
Am nächsten Morgen ging es dann pünklich nach dem Frühsttück um 9 Uhr in den Park. Das Wetter war super, jedoch etwas schwül und es war ordentlich Andrang. Wir haben aber trotzdem alle Fahrattraktionen geschafft.

Mystery Castle vom Hotel Phantasia aus


Die beiden Wildwasserbahen 7/10 Insgesamt tolle Anlage wobei ich Stonewash Creek mit seiner längeren Fahrstrecke um einiges besser fand.
Am besten gefällt mir das man an keinen Punkt die komplette Strecke der Bahnen einsehen kann, dass macht sie doch sehr spassig und die Gestaltung kann auch überzeugen.


Black Mamba 10/10 Eindeutig das neue Parkhighlight!!! SIe macht einfach soviel Spaß, dass ich mit ruhigen Gewissen sagen kann: Ich bin noch nie so eine gute Überkopfachterbahn gefahren. Besonders gut hat mir der Looping gefallen. Ich bin noch sie so smooth über Kopf gefahren! Von der intensität macht ihr auch so schnell keine andere Bahn etwas vor. ICh habe es noch nie erlebt das man nach einer Achterbahn fahrt nicht mehr gerade gehen kann und alle Besucher wie besoffen aus der Station torkeln! Einfach nur geil!








Der Themenbereich Deep in Afrika ist eingach nur toll gemacht, man muss schon fast perfekt sagen.






Winjas Fear & Force 9/10 Einfach toll die Bahnen. Bei meinen letzten Besuch hat mir Winjas Fear besser gefallen. Am Samstag wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Ich finde Winjas Force rockt einfach viel mehr, sie fährt viel schneller durch die Wilden Maus Kurven und hat auch den besser Effekt mit der Klappschiene! Insgesamt beides tolle Bahnen mir gefallen sie sogar besser als Colorado Adventure!




Mystery Castle 10/10 Eindeutig eine der besten Attraktionen des Parks macht einfach nur Spaß und der Burgrundgang ist auch perfekt!
Konnten am Abend sogar einmal mit Licht und langen Fahrprogramm fahren, im dunkelen machts aber mehr Spaß S .


River Quest 6/10: Die Attraktion mit den längsten Wartezeiten des Tages so im Schnitt 90 Minuten. Hier haben wir auch uinsere VIP-Tickets verwendet. Meiner Meinung nach ist die Bahn nicht so toll, da sie einfach viel zu kurz ist und die Gestaltung mir auch nicht sonderlich gefällt.
Andere Rapid River sind besser.




River Quest Fassade


River Quest Aufzug


Hotel Phantasia
Life is a Rollercoaster!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #287341 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 06:25 Relax
Schöne Fotos, aber das Wetter sieht weniger schön aus S

LG Smilie :402: - durabrite - 211674 Zugriffe
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #287344 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 08:01 Relax
Och, das Unwetter kam erst pünktlich zum Parktschluss. Vorher war es die ganze Zeit sonnig S
North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #287350 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 08:21 Relax
Ich finde die letzten vier Fotos richtig cool, gerade wegen dem Wetter S
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #287355 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 08:31 Relax
Wenn dir Unwetterfotos gefallen, habe ich noch was für dich S





North
nach oben
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP
 
Avatar von North
Link zum Beitrag #287357 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 08:40 Relax
Danke! Das sieht ja mega stylisch aus S
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #287795 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 19:41 Relax
Ich war am Sonntag auch im Park, finde aber das dort kein sonderlich großer Andrang geherrscht hat, im Gegenteil. Wir standen nirgendwo länger als ca. 20 min. an. Am nachmittag z.B., mussten wir nur ca. 5min bei BM warten, Mistery Castle noch weniger.
Als das Unwetter dann aufzog sind wir gefahren, auf der Autobahn hat es uns dann leider doch noch erwischt.


mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #288362 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 21:02 Relax
Hi, Danke für die Bilder.
Ich finde, das dieses Wetter total zum Mystery Bereich passt.
Hast du bei diesem Wetter auch zufällig MC fotografiert?

halb Finale ohoho S
dat.jiddet.net
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #288449 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 23:35
Themenersteller
Relax
nein leider nicht ham uns nur so schnell wo möglisch richtung Auto aufgemacht S aber dann hat uns doich noch der Regen erwischt
Life is a Rollercoaster!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag