Soll immer noch Leute geben, die diese Zeitschrift nicht im Abo haben, daher wäre es vielleicht sinnvoll, du würdest dieses "Foto" unter Umständen hier einstellen, bezw. einstellen lassen.
Hey Ingo,
das mit dem Foto ist wohl wirklich nicht so gut
Achte mal weiterhin auf die angegebene Anzahl der Inversionen und auf den Namen der Popgruppe
Soll immer noch Leute geben, die diese Zeitschrift nicht im Abo haben, daher wäre es vielleicht sinnvoll, du würdest dieses "Foto" unter Umständen hier einstellen, bezw. einstellen lassen.
Fotogene Grüße
DITO
dito !
Copyright?
nix da Copyright! Warum stellt nicht einfach jemand von euch das Bild rein?
Ansonsten ist der Thread total sinnlos... (nur für die die en ABO der zeitung haben!) also nur für "insider" statt onrider mein gott... jetzt ma ehrlich warum kann es nicht einfach jemand reinstellen?
Boahr was sich hier gewisse leute schwiereig machen...
aber naja... was für ein Thread... jetzt wird sich über Copyright unterhalten
Wir können uns auch über deine Ausdrucksweise unterhalten. Und über deine zarten 16 Jahre (lt. Profil). Und darüber, ob du überhaupt weißt, was Copyright bedeutet. Und über vieles anderes mehr.
damit hier mal Ruhe in den Karton einzieht, poste ich das entprechende Bild in Originalgröße.
Vielen "Dank" an den Panikmacher aus Münster, ohne den mir die fitzelkleine Kamera niemals aufgefallen wäre. Von "Wiederholungstäter motivieren" kann bei dieser mikroskopischen Abbildung ja wohl kaum die Rede sein.
§50:
Zur Berichterstattung über Tagesereignisse durch Funk oder durch ähnliche technische Mittel, in Zeitungen, Zeitschriften und in anderen Druckschriften oder sonstigen Datenträgern, die im Wesentlichen Tagesinteressen Rechnung tragen, sowie im Film, ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe von Werken, die im Verlauf dieser Ereignisse wahrnehmbar werden, in einem durch den Zweck gebotenen Umfang zulässig.
§51:
Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, wenn in einem durch den Zweck gebotenen Umfang (...) Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden, (...)
Solange gezielte Ausschnitte zitiert werden und sich im begleitenden Text inhaltlich damit auseinander gesetzt wird, ist also das Posten auch von eingescannten Bildern absolut zulässig; zumindest mit ausreichender Quellenangabe. Bestes Beispiel: BILDblog.
Darüberhinaus: Dass bei einem Thread mit dem mehr als deulichen Titel "KPR und FOTOGRAPHIERVERBOT" hier tatsächlich einige zu rätseln scheinen, was die erwähnten Personen auf den Fotos während der Black-Mamba-Fahrt wohl gerade unerlaubterweise machen, ist doch irgendwie echt peinlich...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Viel schlimmer finde ich, dass man bei den "Fakten" die Anzahl der Inversionen falsch angibt, zumal diese doch - leicht zählbar - vorher noch korrekt im Artikel aufgezählt worden sind. Bei der Bildbeschreibung zur Truppe, die den Song zur Mamba präsentiert hat, hat sich leider auch ein Fehler eingeschlichen, da diese nicht, wie angegeben "b-sides" sondern "se-side" heisst.
Vielen "Dank" an den Panikmacher aus Münster, ohne den mir die fitzelkleine Kamera niemals aufgefallen wäre. Von "Wiederholungstäter motivieren" kann bei dieser mikroskopischen Abbildung ja wohl kaum die Rede sein.
*kopfschüttel*
Völlig unheiße Grüße,
Tim
Bittebitte.
Als Panikmacher sehe ich mich eigentlich nicht. Ich hab laut gelacht, als ich das Bild gesehen hab und wollte meine Freunde in lockerer Form mit euch teilen.. Fotographieren während der Fahrt ist nun mal nicht gestattet und da sollte ein "öffentliches Medium" nicht gerade ein Bild posten, in dem jemand ne Kamera in der Hand hält. Meine Meinung.
Und ist ja nicht so, daß Du nicht auch Deine Meinung gerne und offen vertrittst, oder Tim?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type