Hi
Also ich habe in der 3. nordrheinwestfälischen Ferienwoche (10.-14.7.) die Möglichkeit entweder ins belgische Walibi oder in den Holiday Park zu fahren. Es wäre in beiden Parks ein Erstbesuch. Im Moment tendiere ich eher zum Holiday Park, weil der näher und günstiger ist. Aber ich habe ein bisschen Bedenken, dass das Angebot vom Holiday Park nicht reicht, um einen ganzen Tag richtig voll zu kriegen. Ich will nicht nachher sagen müssen: Ach mist, wär ich doch ins Walibi gefahren, da gibts mehr Sachen als eine Spitzenachterbahn und einen hohen Freefall. Naja ich denke mal mit den Neuheiten werde ich in beiden Parks Pech haben oder? Wie sieht es denn mit dem sonstigen Angebot im Holiday Park aus? Und wer empfiehlt mir eher Walibi Belgium und warum?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen was dazu sagen
Bis dann
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Aber ich habe ein bisschen Bedenken, dass das Angebot vom Holiday Park nicht reicht, um einen ganzen Tag richtig voll zu kriegen.
Diese Bedenken werden sich, je nach Erwartungshaltung, teilweise bis voll bestätigen. So war es (nicht nur) bei mir.
Das Angebot im Walibi Belgium ist zumindestens so groß, dass du den Tag locker ausfüllen kannst.
Alleine das hier und dieses hier rechtfertigen eine weitere Anreise als zum Holiday Park.
Okay nach 2 Stunden informieren habe ich mich glaube ich für Walibi entschieden.
Ich habe aber auch mehrfach gelesen, dass Inferno wegen Vertigo zu hat.
Das hat doch jetzt bestimmt wieder auf oder? Aber naja, Vertigo wird bis zum 10.7. bestimmt nicht eröffnen oder?
Naja ist ja auch egal. Der Park hat ja noch genug andere Sachen
Bis dann =)
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type