Moin.
Ich habe ein bisschen was mit NLC gebaut, zu finden ist es seit heute auf muellas-page.de.vu . Momentan sind erst 3 meiner Tracks online, aber da es mir um Realität geht, kommen die Nächsten dann, wenn ich die Warteschlangen, das Theming, die Stationen usw. gebaut habe. Also dann downloaded und postet mal schön.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
oh mülla
du kanst meine nlc bah eh nicht schlagen "the strike eh nicht mit deinen bahnen schlagen die is zu gut für deine !"
nims mir nicht übel is aber so.
Das Layout und die Ideen sind großteils Spitze (vor allem bei den B&M Bahnen), nur die Smoothness ist nicht sonderlich gut. Wenn du daran arbeitest könnten das 1A Bahnen werden .
MfG
Wimmerl
Ich finde deine Tracks auch gut gelungen...aber ich schließe mich wimmerl an. Wenn du noch mehr auf Smoothness achtest, werden die Strecken noch besser.
Momentan bin ich gerade dabei, einen Intamin Hyper zu bauen...ich möchte gerne deine Station von Cyber Thriller benutzen. Nur leider stört die Röhre etwas...
Wnn du die Röhre entfernen könntest und mir das Stationsdach geben könntest, wäre ich dir sehr dankbar...ich vermerkte das natürlich auch, sobald ich den Coaster online stelle.
Danke fürs Antworten. Könnte ich machen, werds in den nächsten Tagen, vielleicht sogar heute noch online setzen.
Wegen der Smoothness: Also ich finde eigentlich nur beim Cyberthriller verbesserungswürdige Stellen, bei den anderen bin ich recht zufrieden. Bei CT hatte ich vor allem bei der 90°-Drehung im First Drop wahnsinnige Probleme. Kann mir da jemand Tipps geben *zu wimmerl schiel*? Ich kenne Wimmerls Bahnen, von Anubis bin ich wirklich angetan, und da ist mir auch die Smoothness positiv aufgefallen...
P.S.: Wokann ich denn deine Coaster finden, MF2001
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type