Nach der doch sehr guten Kritik an meinem ersten Szenario "Wicked Woods Amusement Park", habe ich jetzt wieder Lust ein neues Szenario zu bauen.
Für das nächste habe ich schon eine Idee, aber dennoch würde ich gerne mal so in die Runde fragen as ihr für Ideen, Wünsche und Vorschläge habt! Am besten wären natürlich aussergewöhnliche Ideen die es bisher noch nicht gab. Diese müssen natürlich nicht realistisch sein sondern können auch total unrealistisch sein, solange sie ev. Spass versprechen.
Kümmert euch nicht drum ob etwas möglich ist oder nicht, um die Ausführung würde ich mich kümmern.
Werft einfach mal alles hier in den Topf was euch so durch den Kopf geht...
Kleiner Park mit sehr wenig Fläche neben einer Straße. Für die Straße konnte man Baugenehmigung kaufen und auf der anderen Seite der Straße noch zusätzliches Land. Schau mal auf FZPW im Games Forum, da ist ein Screen des Parks.
Mir würde ein Park so wie Dusty Green gefallen, nur ein bisschen schwerer.
Am anfang sollte man etwa 2 000euro haben.
Aber nur 15x15 Felder Land besitzen.
Auf diesen Land sollte dann ein Kartbahn stehen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Mir würde ein Park so wie Dusty Green gefallen, nur ein bisschen schwerer.
Am anfang sollte man etwa 2 000euro haben.
Aber nur 15x15 Felder Land besitzen.
Auf diesen Land sollte dann ein Kartbahn stehen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Nochmals, Screens und ne Beschreibung waeren hilfreich
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type