Irgendwann in der Woche vom 31.07. – 04.08. könnte ich mir gut vorstellen mal den Walibi World in den Niederlanden zu besuchen.
Da mir der Tag relativ schnurps ist habe ich das Datum offen gelassen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Lust auf eine kleine „Holland“-Tour hätte.
Übers Wochenende werde ich mich also mit einer Bekannten in „Holland“ herumtreiben. Falls irgendjemand die gleiche Idee hat am 31.07. das WW zu besuchen würde es mich freuen wenn wir uns dort treffen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type