Du bist aber auch der einzige dessen Bahnen garantiert nicht einen einzigen Wheelhit aufweisen würden. Ich glaube da würde mir der Spaß vergehen
Aber sind die PTCs in NL wirklich 100% richtig was die Fahrwerke bzw. die Wendigkeit betrifft? Es ist sicherlich möglich mit ihnen Twister zu bauen, aber wenn ich mir Voyage und ihre Transitions und Turns angucke kommen mir schon manchmal ein paar Zweifel.
Naja, ich mag Wheelhits bei PTC Zügen auch net, aber ich gebe keine Abzüge, wenn mir welche auffallen sollten. Aber bei meinen Woodies schau ich schon drauf.
In letzter Zeit hab ich zu viele Intamin Rocket Coaster gebaut
Aber sind die PTCs in NL wirklich 100% richtig was die Fahrwerke bzw. die Wendigkeit betrifft? Es ist sicherlich möglich mit ihnen Twister zu bauen, aber wenn ich mir Voyage und ihre Transitions und Turns angucke kommen mir schon manchmal ein paar Zweifel.
Die neueren PTC-Züge scheinen tatsächlich ein bischen wendiger zu sein. Nach meinem Stand der Kenntnisse sind die NL-PTCs nach den "klassischen" Zügen modelliert, auch im Fahrverhalten, welches tatsächlich kaum Banking-Änderungen zulässt. Noch früher waren Achsen teilweise sogar starr und überhaupt nicht verschränkbar, Banking-Änderungen wurden durch Spiel/Zwischenraum zwischen den Upstop-Wheels und der Schiene abgefangen, die Züge fuhren praktisch die meiste Zeit "dreibeinig"...
Aber, trotz dieser scheinbaren Einschränkung kann man auch mit diesen Zügen in NoLimits waschechte Twister bauen, ohne Wheelhits, man sollte nur wissen wie...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given