Ist das etwa die Verifizierung des Onriders The Knowlegde?
@Tim: Du bist einer von uns auch wenn dir das anscheinend megapeinlich ist.
Ich sehe dich jetzt schon mit Blinkemütze
Ich glaube Rainer und Volker haben es sehr genossen.
Wurde auch scharf kontrolliert?
Andrea, ganz, ganz toller Fotobericht.
You made my day.
Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen.
Ach, ich sehe schon ein ganzes Forum vor Fröhlichkeit hüpfen und sich die Hände reiben!
Eher lernt Keven fotografieren!
Keven, wenn du noch einmal die Makrofunktion an deiner Kamera aktivierst, bist du fällig!
Lern fotografieren. Das ist ein Befehl!
Ich will Tim mit Blinkemütze sehen!
Ich kann auch anderen Menschen etwas gönnen. Die Beiden haben es ja sonst nicht leicht.
Da gebe ich dir Recht, solche Momente versüßen einem das Leben.
Und wie! Obwohl der Herr Ziesche meinen Namen und Adresse sicherlich auswendig kann ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type