Autor
Nachricht
Thomas
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 19:12 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2003 22:01 Themenersteller
0 gefällt das Relax
Hallo!
Hat jemand Infos zu dem, für 2004 angekündigten Sky Coaster der Firma Bungee Fun V.O.F.?
Auf der Seite des Herstellers
extremerides.nl finden sich keine Infos.
Habe bisher nur das gefunden
Quelle: home.uni-one.nl advertentie_sky-Coaster.jpg
(C) kermisfreaks.nl
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 21:59 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2003 22:04
0 gefällt das Relax
Hallo Thomas,
und wo hast du das gefunden? Fehlt da nicht was?
Das stammt wohl von der Webseite
kermisfreaks.nl , oder?
Da von einem Flugdiameter die Rede ist, tippe ich auf eine Art Propeller á la Booster oder Turbo Force oder Cabriolo.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Thomas
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:03 Themenersteller
0 gefällt das Relax
Tejay
Hallo Thomas,
und wo hast du das gefunden? Fehlt da nicht was?
Das stammt wohl von der Webseite
kermisfreaks.nl , oder?
Hm Shit, ich hab echt mal das Copyright vergessen, sollte mir zu denken geben
Habs aber jetzt unters Bild geschrieben.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 22:04
0 gefällt das Relax
Brav.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 23:41
0 gefällt das Relax
Kermis.web-log.nl
Snep mag overigens concurrentie verwachten van de firma Sipkema, want dit kermisbedrijf kondigt een fonkelnieuwe en uiterst compact reuzerad aan. De Booster- rage lijkt nog niet te zijn afgezwakt, want inmiddels wordt van 2 verdere exemplaren melding gemaakt, waarbij er zelfs sprake zal zijn van een geheel nieuwe Nederlandse constructie. In de trend van de Boosters moeten we ook de nieuwe zaak SKY COASTER plaatsen, die door de firma De Voer-Verbeek zal worden gebracht.
Bron : Kermisweb.nl
kermis.web-log.nl
Also irgendetwas wie ein Booster aussieht.
MfG
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Marc
Deutschland . BY
Verfasst am Freitag, 07. November 2003 11:04
0 gefällt das Relax
Einfach mal hier weiterlesen...
ride-n-rumors.com viewtopic.php
Außerdem wurde da mächtig bei OUT OF SPACE geklaut, wenn ich mir das Banner so anschau...
Schnellantwort
Beitrag melden
Defekter BBcode
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert.
Falsches Forum
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet.
Fehlende Bilder im katalogisierten Thema
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen.
Doppelter Beitrag
Doppelter Beitrag
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben!
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten.
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde.
Doppeltes Thema
Doppeltes Thema, bitte zusammenlegen
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an.
Doppeltes Thema, bitte löschen
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an.
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern
Änderungswunsch
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen.
Änderungswunsch
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Löschwunsch
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird.
Löschwunsch
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Sachlich falscher Inhalt, mich persönlich störender Inhalt
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung
Inhaltlich oder rechtlich bedenklicher Beitrag, Verletzung von Persönlichkeitsrechten, unauthorisierte Veröffentlichung, begründete und nachvollziehbare Änderungs- oder Löschwünsche von Parkseite
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an.