Aus zufall habe ich mir gerade das Heft zur Sendung "Welt der Wunder" am Kiosk gekauft. Ich schlage eine Seite auf und was sehe ich: Einen Achterbahn Artikel über zwei Seiten in dem sehr viel zum Thema erklärt wird. Kann euch das Heft nur ans Herz legen,
Mfg flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Im Heft geht es um den neuen Maurer & Söhne LSM Coaster (Soweit ich mich erinnern kann wird noch nichts über den neuen Coaster in Drievliet geschrieben), außerdem wird über den Mack Spinning Coaster berichtet. Der andere Inhalt erklärt die Grunddinge einer Achterbahn: KingdaKa die höchste Achterbahn der Welt, G- Kräfte, Entwicklung, Werner Stengel...
Gruß
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type