BIs jetzt kann man nur eins sagen: Spitze!!!!
Nur eins stört mich, das Gerüst beim Lift, das sieht echt abnormal aus, und irgendwie will mir das gar nicht gefallen. Sry!
Trotzdem bis jetzt geiler Coaster. Kannste mal ein Pic vom Layout zeigen???
BIs jetzt kann man nur eins sagen: Spitze!!!!
Nur eins stört mich, das Gerüst beim Lift, das sieht echt abnormal aus, und irgendwie will mir das gar nicht gefallen. Sry!
Trotzdem bis jetzt geiler Coaster. Kannste mal ein Pic vom Layout zeigen???
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type