Die Karten gelten für die ganze Saison (oder sogar ein Jahr ab Kaufdatum? Bin mir da gerade nicht ganz sicher...) und können an jedem beliebigen Tag gekauft werden.
Erst bei Eintritt am Nutzungstag werden sie entwertet; vorher sind sie nicht an ein konkretes Datum gebunden.
Wenn Du eh einen Tag vorher da bist kannst Du die Eintrittskarten so ziemlich ÜBERALL in Rust kaufen; auch jedes Hotel und jede Pension bietet die Karten an.
Ansonsten kannst Du die Karten auch bequem online kaufen.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Ich würde sogar sagen, dass es nicht nötig ist, sich vorher die Karten zu besorgen. Durch die Menge an Kassenhäuschen (falls sie alle geöffnet sind) kommt es eigentlich nicht zu längeren Warteschlangen.
Bisher habe ich noch nie länger wie 5 min an der Kasse warten müssen (i.d.R. 1 min) und das auch nur wenn gerade eine 10-köpfige Familie vor mir die Tickets löste. Wenn man daher um 8.45 Uhr an der Kasse ist, reicht dies noch völlig aus um danach in Ruhe durch die deutsche Allee zu schlendern.
Ich würde sogar sagen, dass es nicht nötig ist, sich vorher die Karten zu besorgen. Durch die Menge an Kassenhäuschen (falls sie alle geöffnet sind) kommt es eigentlich nicht zu längeren Warteschlangen.
Bisher habe ich noch nie länger wie 5 min an der Kasse warten müssen (i.d.R. 1 min) und das auch nur wenn gerade eine 10-köpfige Familie vor mir die Tickets löste. Wenn man daher um 8.45 Uhr an der Kasse ist, reicht dies noch völlig aus um danach in Ruhe durch die deutsche Allee zu schlendern.
*zustimm*
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da... Text an Board der USS Voyager
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given