Ich war in den Sommerferien auch im SFMM
und da bin ich auch net auf X gegangen weil da musste man 4,5Std anstehen und in der hitze bin ich dann doch lieber noch einmal auf Goliath und Scream gegangen.
Und 4,5Std. da war es sehr sehr leer denn für Goliath oder Scream musste ich nur einen Zug warten!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type