Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gröna Lund Stockholm
Autor Nachricht
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #288288 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2006 18:29
Themenersteller
Relax
Tach Auch, da ich im Sommer mal wieder im Finnland bin wollten ich und meine Familie auch in den Gröna Lund Park in Stockholm fahren, Ich wollte deshalb gerne Wissen wie das Essen da so ist und welche Attraktionen man besonders dringend besuchen sollte.
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #290770 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 11:10 Relax
FrisbeeFanFirthy Tach Auch, da ich im Sommer mal wieder im Finnland bin wollten ich und meine Familie auch in den Gröna Lund Park in Stockholm fahren, Ich wollte deshalb gerne Wissen wie das Essen da so ist und welche Attraktionen man besonders dringend besuchen sollte.

Essen ist super. Sehr empfehlenswert das thailändische Restaurant auf der Terrasse über dem Breakdance und die Pizzeria am Ende des Parks neben der Krake. Bezüglich Fahrgeschäfte: Solltest du Freizeitpark-Begeisterter sein, dann dürfte diese Frage sich doch erübrigen oder? Auch wenn ich Deinen Geschmack nicht kenne: Fahr doch einfach alles!
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290779 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 11:34 Relax
Genau...fahr einfach alles...
Denn alles ist sehr empfehlenswert.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #290786 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 11:58
Themenersteller
Relax
coasterfreak Genau...fahr einfach alles...
Denn alles ist sehr empfehlenswert.

Ok, das werde ich dann tuhen... vorallem Interessiert es mich wie das Fahrprogramm des Top Scan ist, sind die fahrten vielleicht sogar Handgesteuert?
Phantasiafan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #291172 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 21:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2006 21:21
Relax
Vorallem der Tower ist empfelenswert!
Von da oben siehst du die ganze Stadt.

Noch ein Tipp:
Wenn du gut Essen gehn willst: es gibt (die sieht man auch eigendlich sofort) 2 Aufzüge die zum oberen Teil Stockholms führen endweder mit dennen hoch fahren oder zu Fuß gehn ein kleines Stück weiter ist ein Restaurat-Eingang der auf den ersten Blick recht nobel aussieht aber genau da rein gehn.
Es gibt dort viele Fischspezialitäten (vorwiegend Krabben wie es da so üblich ist) aber auch Vegetarisches.
Dieses hat so ein bisschen Strand-Beach Flair und es gibt Live-Musik.
Recht gemütlich da und das Essen ist super BILLIG UND GUT natürlich wieder mit wunderbarem Blick.
(Ambesten am Abend gehn S )

Wenn du noch etwas billiges und ausergewöhliches zum Übernachten IN Stockholm suchst:
langholmen.com
Das ist einfach nur der Hammer das/die Hotel/Jugendherberge.
Ein Besuch ist es wert.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #291192 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 21:38 Relax
Phantasiafan Wenn du gut Essen gehn willst: es gibt (die sieht man auch eigendlich sofort) 2 Aufzüge die zum oberen Teil Stockholms führen endweder mit dennen hoch fahren oder zu Fuß gehn ein kleines Stück weiter ist ein Restaurat-Eingang der auf den ersten Blick recht nobel aussieht aber genau da rein gehn.

Wenn du das "Mosebacke Etablissement" meinst (und das dazugehörige Restaurant), dann hast du es selten schlecht beschrieben. Aber wäre ja auch echt lustig, wenn unser Frisbee-Fan fälschlicherweise im direkt am Katharinahissen gelegenen "Gondolen" landet und auf einen Schlag sein Stockholm-Budget verfuttert ...

Gerade erst einen Stockholm-Reiseführer geschriebene Grüße,

Tim

P.S.: Iss in der "Brasserie by the Sea" an der östlichen Wasserseite von Gamla Stan - lecker und verhältnismäßig günstig. Tipps für das Nachtleben brauche ich einem 13-jährigen ja wohl noch nicht zu geben, oder?
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag