Hier ist mein erster NL Coaster, leider bin ich mit den Stützen noch nicht fertig und einmal habe ich 2,7laterale G`s, dass wird aber noch gerändert hier die Bilder:
Jetzt weiss ich warum ich keine Bilder Posten kann: Die Bilder sind in einem Format das man bei Onride nicht Hochladen kann.
Ist ja nun auch egal. Bin ja jetzt Fertig und ihr könnt meine Bahn runterladen: rct-world.com 27534.html
Feedback erwünscht!
Für deinen 1. Coaster sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Layout gefällt mir ziemlich gut, nur mach die Bremssegmente gerade und es ist vorteilhafter bzw. sieht viel schöner aus, wenn du deinen Lift in drei Segmente untergliedert (1. Segment: Auf die gewünschte Neigung des Liftsegmentes bringen, 2. Segment gerade nach oben im gewünschter Neigung verlaufen lassen und das 3. zum Übergang auf den Track - also bin mir da im moment nicht so ganz sicher, aber ich glaube, das ist nur ein Segment bei dir, kann das von oben gerade nicht allzu gut beurteilen )
Freu mich auf weitere Bilder!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type